Bildschirm sperrt immer, obwohl "Mit ein/aus sofort sperren" deaktiviert ist???

• 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bildschirm sperrt immer, obwohl "Mit ein/aus sofort sperren" deaktiviert ist??? im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
Y

YippieYippieYeah

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, seit neuestem sperrt der Bildschirm sich immer durch das drücken des Ein/Aus Knopfes. Diese Option habe ich aber deaktiviert weil es nervig ist jedes mal den Code, das Muster einzugeben.

Das scheint erst seid version 4.4.2 passiert zu sein. Bei einer Freundin (4.2.2.) funktioniert alles einwandfrei. Sobald bei ihr die Option deaktiviert ist, sperrt der Bildschirm sich nur nach einer Gewissen Zeit die man einstellt, ABER NICHT durch das betätigen des Ein und Ausknopfes.

Ich habe auch schon 2 mal ein Hard wie Softreset gemacht. Für mich kann es somit doch nur ein Bug sein ? Hardware wäre ja unwahrscheinlich weil der Power Knopf ja geht?

Anhänge

Y

YippieYippieYeah

Ambitioniertes Mitglied
Tut mir leid das ich nicht den ganzen Tag habe um 50+ Seiten zu lesen. Denn eine kategorisierte Liste in dem Thread was nun Bugs und Fehler sind gibt es nicht. Bitte mal vorher nachdenken dass nicht jeder seine komplette Zeit dem Lesen von hunderten oder tausenden Posts widmen kann.

beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Andere bringen doch auch die Zeit auf, dir zu helfen! Egal in welcher Form.
Also ich denke, dass der Link von HTCDesire voll okay ist und dir weiterhelfen wird. Bitte suche in dem Thread einfach mal. Dann wirst du auch fündig.

G

Gislette

Ambitioniertes Mitglied
Also dein Bildschirm ist mit einem Muster gesichert....
Wenn du unter "Screen Lock" das Muster entfernst, sperrt das Handy eigentlich auch nicht mehr, wenn Du die Power Taste drückst. So ist es zumindest bei mir