Bugs in Firmware 4.4.2 - I9505XXUGNE5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HTCDesire

HTCDesire

Enthusiast
518
Leider ist bei mir seit dem Update die Funktion unter
"Einstellungen - Mein Gerät - Sperrbildschirm - Automatisch sperren"
ohne Funktion.
Trotz Einstellung auf z.B. "5 Minuten" sperrt der Bildschirm sofort nach Erreichen der unter Anzeige - Bildschirm-Timeout - eingestellten Zeit von 1 Minute - und muss durch Eingabe des Sperrmuster entsperrt werden.
Ist der Fehler nachvollziehbar?
Habt ihr weitere Bugs bemerkt?
 
Das meinte ich so auch nicht!
Aber es hätte ja sein können, dass dein Problem / Fehler schon in dem anderen Thread aufgetreten ist.
 
Ich hab zwei S4 geupdatet - eins hat heute schon 5x einen Reboot hinter sich, das Andere ist dauerhaft an gewesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.615
Westpole
Westpole
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.026
Zeppelin7856
Z
P
Antworten
7
Aufrufe
1.564
PowerVB
P
Zurück
Oben Unten