Bugs in Firmware 4.4.2 - I9505XXUGNE5

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bugs in Firmware 4.4.2 - I9505XXUGNE5 im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HTCDesire

HTCDesire

Lexikon
Leider ist bei mir seit dem Update die Funktion unter
"Einstellungen - Mein Gerät - Sperrbildschirm - Automatisch sperren"
ohne Funktion.
Trotz Einstellung auf z.B. "5 Minuten" sperrt der Bildschirm sofort nach Erreichen der unter Anzeige - Bildschirm-Timeout - eingestellten Zeit von 1 Minute - und muss durch Eingabe des Sperrmuster entsperrt werden.
Ist der Fehler nachvollziehbar?
Habt ihr weitere Bugs bemerkt?
 
HTCDesire

HTCDesire

Lexikon
Eddy26135

Eddy26135

Stammgast
Das meinte ich so auch nicht!
Aber es hätte ja sein können, dass dein Problem / Fehler schon in dem anderen Thread aufgetreten ist.
 
Fight4Music

Fight4Music

Ehrenmitglied
Ich hab zwei S4 geupdatet - eins hat heute schon 5x einen Reboot hinter sich, das Andere ist dauerhaft an gewesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.