Daten eines Galaxy S4 retten trotz kaputtem Display?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Daten eines Galaxy S4 retten trotz kaputtem Display? im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
MatzeDonien

MatzeDonien

Neues Mitglied
Moin Leute, kurz und knackig: Ich hab mein alted S4 neben mir liegen und möchte noch bevor ich es entsorge noch Musik und Bilder retten die da noch drauf sind. An sich kein Ding, jedoch lädt das Handy nur wenn es am Laptop hängt, da es auf "nur laden" eingestellt ist. Ändern lässt sich das am Handy nicht, da das Display schwarz bleibt. Da stellt sich mir jetzt die Frage, ob es trotzdem ne Möglichkeit gibt auf den Speicher zuzuzgreifen.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@MatzeDonien

  1. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
  2. Lies bitte dort, ob du passende Ideen findest.

Gruß von hagex
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
MatzeDonien schrieb:
ob es trotzdem ne Möglichkeit gibt auf den Speicher zuzuzgreifen.
Evtl.
Außer man hängt kurzzeitig eine Maus über USB dran, wenn das Gerät OTG fähig sein sollte.

Ansonsten: Board in einem Testphone machen oder Chip auslöten.

VG
 
Ähnliche Themen - Daten eines Galaxy S4 retten trotz kaputtem Display? Antworten Datum
9
2
6