Der Samsung Galaxy S4 Gerüchtethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht auch so. :cool2:
 

Anhänge

  • applegetsschooled.png
    applegetsschooled.png
    26,2 KB · Aufrufe: 470
  • Danke
Reaktionen: Migros
Sieht sehr nach iPhone und HTC aus

Send From my Acer Iconia Tab A210 With James Rom 3.0
 
TouchscreenLover1 :D schrieb:
Sieht sehr nach iPhone und HTC aus

Send From my Acer Iconia Tab A210 With James Rom 3.0

Naja, er wollte ja nur zeigen, dass man mehr Fläche nutzen kann und trotzdem Kamera, Lautsprecher und Sensoren einbauen könnte. ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jesuit
Jaa ich Habe nichts gegen diesen Vorschlag, ich finde ihm eigentlich auch sehr gut, war Jaa nur mein erster Eindruck. Ich fänd das design schon geil :)

Send From my Acer Iconia Tab A210 With James Rom 3.0
 
Gegenwart und Zukunft... :D
 

Anhänge

  • Samsung_galaxy_s4_rahul_sharma_1.jpg
    Samsung_galaxy_s4_rahul_sharma_1.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 471
  • Galaxy-S4.jpg
    Galaxy-S4.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 459
  • Danke
Reaktionen: BIG_I und Migros
Das erste Foto schaut sehr realistisch aus :)

Ob der Homebutton wirklich so blau leuchtet :D
 
Das s4 sollte 13 megapixel kriegen mit 32gb speicher 8 core protsesor oder ne 16 is besser dann 32gb und 13 megapixel
muss ja mit dem iphon mit halten das iphon 5s kriegt ja schon 14 megapixel hat aber erst einen zwei core protsesor wieso ist es dann immer noch besser als das galaxy ich versteh die welt nicht mehr oder ich warte auf tegra 4 das hat ja 72 protsesoren da ist das galaxy s4 nix mehr meiner meinung nach sollte das galaxy so aussehen habs unten reingepackt

gruß

20120226_htc_one_x.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
16 Megapixel Cam? Was willst damit... Es kommt nich auf die MP an sondern auf die Hardware was verbaut ist....
Eine 8 MP Cam kann besser sein als eine 13MP Cam..

Es wird bestimmt 16,32 und 64 GB Geräte geben!!
 
kollege94 schrieb:
Das s4 sollte 13 megapixel kriegen mit 32gb speicher 8 core protsesor oder ne 16 is besser dann 32gb und 13 megapixel
muss ja mit dem iphon mit halten das iphon 5s kriegt ja schon 14 megapixel hat aber erst einen zwei core protsesor wieso ist es dann immer noch besser als das galaxy ich versteh die welt nicht mehr oder ich warte auf tegra 4 das hat ja 72 protsesoren

gruß

Ich verstehe rein gar nichts...:confused::confused::rolleyes:



- sent from Xperia S -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja dann entschuldigung ich dachte das iphon 5 hat ein dual core mit 1.5 hz und danke für eure antworten bin ein neuling :)
 
Stimmt gar nicht was ich gesagt habe, sorry.
Die CPU im A6 Prozessor hat 2 Kerne und die GPU 3 kerne ;)

- sent from Xperia S -
 
kollege94 schrieb:
Das s4 sollte 13 megapixel kriegen mit 32gb speicher 8 core protsesor oder ne 16 is besser dann 32gb und 13 megapixel
muss ja mit dem iphon mit halten das iphon 5s kriegt ja schon 14 megapixel hat aber erst einen zwei core protsesor wieso ist es dann immer noch besser als das galaxy ich versteh die welt nicht mehr oder ich warte auf tegra 4 das hat ja 72 protsesoren da ist das galaxy s4 nix mehr meiner meinung nach sollte das galaxy so aussehen habs unten reingepackt

gruß

20120226_htc_one_x.jpg



Der Tegra4 hat 72 Kerne für die GPU, die CPU selber hat glaube ich auch "nur" vier. Und wieso Apple mit ihren Produkten mithalten kann, auch wenn es nicht unbedingt die Leistungsstärkste Hardware ist? Ganz einfach weil die ihre Soft und Hardware perfekt aufeinander abstimmen können.
Android läuft auf so vielen Geräten und das meist auch ohne Probleme, finde das schon sehr lobenswert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schon wieder einer, der nicht weiß, dass der iPhone 5 Prozessor in Sachen Grafik und APP Ladezeiten das s3 total zerlegt :D

Btw, der tegra 4 hat keine 72 cores, da wird nur jede Kleinigkeit, nicht mal die selben Einheiten, core genannt und dann aufsummiert bis 72 am Ende raus kommt. Is doch auch egal, er wird nicht starker sein als der prozzi vom iPhone 5 aber viel mehr Strom verbraten, vom Samsung octacore erwarte ich da viel mehr.
Setzt ubrigens auf die gleiche GPU wie das iPhone 5 ;)
 
Wieso muss immer das Gammelobst mit einem Stück edler Hardware verglichen werden?
 
[OT an]
Ich weiß gar nicht, was ihr alle immer mit diesen Prozessoren- und Megapixelzahlen habt. Mal ganz ehrlich, wer braucht 8 CPU-Kerne (oder sogar 72 GPU-Kerne) in einem Smartphone? Ich auf jeden Fall nicht. Auf meinem Galaxy S3 kam ich bisher noch nicht einmal annähernd an die Leistungsgrenze, trotz mehreren Spielen. Es waren bisher immer Reserven übrig. Lieber hätte ich eine bessere GPU als 8CPU Kerne.
btw. Der Tegra4 mit 72 GPU-Kernen soll angeblich nicht einmal mit dem neuen Snapdragon S4-800 mithalten können, was die Grafikleistung anging.

Wenn man mal die Kamera des Xperia T und die des S3 vergleicht, dann wird einem klar, dass 13 Megapixel nicht gleich super Bildqualität bedeutet.
Das S3 macht deutlich bessere Fotos als das Xperia T, von der Videoqualität ganz zu schweigen.
Mit einer Verbesserung wie zwischen S2 und S3 wäre ich schon absolut zufrieden.

So. Das war es von meiner Seite aus. 1 kleiner Rant pro Thread reicht mir vollkommen.
[OT aus]
 
Die Leute sollten sich erst einmal informieren, wie eine Cam allgemein funktioniert und aufgebaut ist. Für mehr als Schnappschüsse taugt keine HandyCam..
 
HeiniS2 schrieb:
Der Tegra4 hat 72 Kerne für die GPU, die CPU selber hat glaube ich auch "nur" vier. Und wieso Apple mit ihren Produkten mithalten kann, auch wenn es nicht unbedingt die Leistungsstärkste Hardware ist? Ganz einfach weil die ihre Soft und Hardware perfekt aufeinander abstimmen können.
Android läuft auf so vielen Geräten und das meist auch ohne Probleme, finde das schon sehr lobenswert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Könntet ihr bitte solche Diskussionen in den entsprechenden Threads führen. :)

Grüße

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Migros und Starmania
Jawohl!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
FCB-Fan schrieb:
Mal ganz ehrlich, wer braucht 8 CPU-Kerne in einem Smartphone?

Wer braucht QuadCores in einem Smartphone? Wer braucht DualCores in einem Smartphone? Wer braucht überhaupt ein Smartphone?

Und wenn man die Leistung schon hat, dann muss auch Android optimiert sein. Also erstmal Android für Quads/Octas optimieren um DANACH Octas zu verbauen. Richtig? Hat man ja bei Desktops gesehen, wie ewig lange es gedauert hat, bis das passiert ist - nur dass man da nichteinmal gewartet hat.

Und? Wer braucht Quads in einem Desktop? Stell dir mal vor, wir wären noch bei 2GB RAM und einer 2GHZ Singlecore im Desktop bereich.
Stell dir vor, wir hätten nach DOS aufgehört denn "wer braucht schon eine grafische Oberfläche?".

Iich hoffe du arbeitest in keinem wissenschaftlichen Bereich, denn Fortschritt scheint dir ein Fremdwort zu sein...

Um es für dich verständlicher zu machen:
Android würde niemals auf Quads, geschweige denn Octas, optimiert, wenn es keine Geräte gebe, die Quads/Octas verbaut hätten.
Und wenn die Hersteller keine Octas verbauen, dann werden wir ewig auf Quads rumhängen und die Entwickler (und vor allem Konsumenten) werden sich irgendwann wünschen es gäbe MEHR POWER.

FCB-Fan schrieb:
Auf meinem Galaxy S3 kam ich bisher noch nicht einmal annähernd an die Leistungsgrenze
Als das Galaxy S2 (=> das erste wirklich erfolgreiche Dualcore Smartphone) rauskam... wie viele Spiele und Apps gab es da, die die Leistungsgrenze ausgenutzt haben?:rolleyes2:
 
maaann.. schluss jetzt!

~ via Google Nexus
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1 und FCB-Fan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
299
Savathun
S
S
Antworten
6
Aufrufe
228
Matador
M
L
Antworten
0
Aufrufe
350
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten