Der Samsung Galaxy S4 Gerüchtethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FCB-Fan schrieb:
Könnt ihr eure Unterhaltung bitte in den Androtalk oder auf PNs verschieben? Danke.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Und das fordert genau der Richtige - Mit OT (Tegra 4 etc.) anfangen und danach sich wundern. Es interessiert doch schon lange ned mer, was hier so alles geschwafelt wird...leider! :D
 
Wenn wir schon von Design reden dann bitte sollte sich Samsung an Apple orientieren. HTC One X (hier bereits gezeigt) finde ich genau so hässlich wie der Rest. Ach joa, au HTC verwendet hauptsaechlich Plastik... :flapper:
 

Anhänge

  • iphone-5-16-gb-schwarz-ohne-simlock-fabrikneu-ovp.jpg
    iphone-5-16-gb-schwarz-ohne-simlock-fabrikneu-ovp.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 621
HTC hat aber wenigstens den Schein nach mehr und Apple gefällt mir leider gar nicht ..
Vor allem das Iphone 5 finde ich potthässlich ..

Die Rückseite aus Aluminium wäre mal was cooles ;))

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
what_the_hell schrieb:
HTC hat aber wenigstens den Schein nach mehr und Apple gefällt mir leider gar nicht ..
Vor allem das Iphone 5 finde ich potthässlich ..

Die Rückseite aus Aluminium wäre mal was cooles ;))

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

HTC... mehr Schein als Sein. :p Ok, das Butterfly könnte man als gelungen bezeichnen, der rest ist wie Samsung billig wirkend!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1360568050241.jpg
    uploadfromtaptalk1360568050241.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 599
Die Diskussion über die Materialien hatten wir schon mal. Ich finde das Samsung trotz Plastik nicht unbedingt billig wirkt, es fühlt sich nicht so wertig an.
Und ob Samsung auf andere Materialien setzt werden wir sehen. Nur ich denke die sind da relativ beschränkt wenn sie einen auswechselbaren Akku einbauen (was ja hoffentlich so sein wird) da man ja dann die Rückseite abnehme muss, Glas wird da etwas schwer und Aluminium auch. Ok ich kann mich erinnern das Samsung beim Wave damals einen Akkudeckel aus Alu verbaut hat, mit so einem Klippmechanismus. Aber da werden dann wieder Stimmen groß das es stört wenn an der Rückseite ein Kleiner "Hebel" ist.

Wünschen kann man sich viel (ich selber würde Alu auch gut finden) was dann aber kommt bestimmt Samsung ;)
 
Interessant wird auch sein wenn Apple ein großes iPhone bringt. Bleibt man bei den gleichen Materialen oder doch auch Plastik? Ich könnte mich auch mit Carbon anfreunden. :D
 
Karbon hatte ich auch schon vor einiger Zeit ins Spiel gebracht. Es ist leicht, Stabil und auch flexibel wenn man es richtig verarbeitet ;)
 
Bin ja auch mal gespannt, in welchen Farben es das hier geben wird.

Aber mal abgesehen davon, bietet Samsung die besten Smartphones an wenn man den Preis mit in Betracht zieht.
Das Nexus 4 ist natürlich auch toll.
Aber Iphone allgemein Apple finde ich eine Katastrophe .. nach genau einer Woche nachdem die Garantie abgelaufen war ging bei mir der Home Button nicht mehr *angry*
Dazu kommt das man jailbreaken muss, wenn man etwas Freiheit will.

Und HTC finde ich etwas zu teuer, für das was sie liefern.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja Weiß aufjedenfall wieder und mal sehen welche andere Farbe. Pepple Blue oder Schwarz oder iwas dazwischen?!
Nach einiger Zeit wird es bestimmt auch noch in anderen Farben verfügbar sein. Das S3 gibts ja in Blau, Weiß, Rot, Braun und Schwarz.
 
Das S3 Mini gibt es soweit ich weiß, immernoch nicht in rot in Deutschland ^^

Blau/Schwarz finde ich immer am besten - hatte mal ein weißes und daran sieht man sich so schnell satt..

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Nexus 4 ist zwar billig aber nichts besonderes. Die Camera ist unterirdisch grottenschlecht und oan Putzfummel muast au haben. ;)

Ach joa, geht es nach dem Preis-Leistungs-Sieger so dürfte sich diese Krone Huawei aufsetzen!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1360570642371.jpg
    uploadfromtaptalk1360570642371.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 679
Kleine Frage, was hat das alles mit dem "S4" zu tun? Ist zwar ein Gerüchte-Thread aber Apple, htc oder sonst was hat hier nichts zu suchen, wie ich finde.
 
  • Danke
Reaktionen: megafabian03
Da sind wir wohl vom Thema abgewischen .. ^^

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wir ziehen die Konkurrenzprodukte heran um aus allen das beste zu nehmen und uns ein S4 zu erschaffen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Allstar007 und dankort1
bandit1976 schrieb:
Kleine Frage, was hat das alles mit dem "S4" zu tun? Ist zwar ein Gerüchte-Thread aber Apple, htc oder sonst was hat hier nichts zu suchen, wie ich finde.

Ach was...wirklich? Wir sind doch hier im OT. :D;)
 
trotz OT sollte man beim Thema bleiben!
 
BIG_I schrieb:
trotz OT sollte man beim Thema bleiben!

Bin ich ganz deiner Meinung, nur leider stehen wir da allein im Regen.:D
 
Das S4 wird besser sein als das Iphone 5s :D wie immer halt, da braucht man nicht zu diskutieren xD
 
  • Danke
Reaktionen: megafabian03
5" sind für mich die Obergrenze, denn zwischen 4.8" und 5" ist nicht viel Unterschied, und mit meinem S3 komme ich sehr gut zurecht.
Vielleicht schafft es Samsung ja, den Rand zu verkleinern, sodass die 5" im gleich grossen Gehäuse wie das S3 unternommen.
Apropos Rand: Was mir beim iPhone 5 absolut nicht gefällt, dass die Hälfte der Vorderseite aus Rand besteht :eek:
 
Was bringt eigentlich induktionelle Ladung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
258
Savathun
S
S
Antworten
6
Aufrufe
191
Matador
M
L
Antworten
0
Aufrufe
318
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten