Der Samsung Galaxy S4 Gerüchtethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
johannes123 schrieb:
Mehr power eigentlich nicht und mehr power als zum Beispiel ein s4 Pro wie im nexus 4 wäre auch unnötig, man würde noch mehr power nicht mehr merken.
Der Prozessor würde höchstens weniger Energie verbrauchen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 09:48 Uhr wurde um 09:50 Uhr ergänzt:



Es gibt viele Geräte die so laufen oder sogar besser, wie deine Samsung Geräte.
Ein nexus 4, HTC one x, Lg optimus 4x HD, huawei g615, Xperia T, Xperia Z,...soll ich weiter machen?


Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Wir können uns gerne über Sony Natels im entsprechenden Thread unterhalten, aber nicht über Highend Modelle von Samsung. Das habe ich dir gerade via PN gesagt. ;)
 
Klar gibt es gleichgute/bessere Smartphones als das S3. Aber man kann nicht sagen, dass das S3 schlecht läuft. Welche die das S3 einmal im MM oder Saturn angeschaut haben, können nicht sagen das es schei** läuft.

Das geht hier alles in die falsche Richtung, hier ging es doch ums S4.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: dankort1 und Migros
Und was ist mit der SmartWatch? ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ein Galaxy note 1 hab ich auch noch, ruckelt andauernd, homescreen reloads an der Tagesordnung und schnell is was anderes. Wenn ich es mit dem Galaxy nexus Vergleich, das ja sogar schwächere Hardware hat dann sind das WELTEN in Sachen performance.
Samsung macht schöne Software mit vielen extrafeatures aber was die performance angeht sind sie echt mies. Seit jellybean ist sogar das one x wieder schneller und smoother als das s3.
Und wenn ich dann mikroruckler im Menü vom Galaxy note 2 seh dann frag ich mich, was da wohl falsch gelaufen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Flextrick
marco köhler;5182689 schrieb:
Ein Galaxy note 1 hab ich auch noch, ruckelt andauernd, homescreen reloads an der Tagesordnung und schnell is was anderes. Wenn ich es mit dem Galaxy nexus Vergleich, das ja sogar schwächere Hardware hat dann sind das WELTEN in Sachen performance.
Samsung macht schöne Software mit vielen extrafeatures aber was die performance angeht sind sie echt mies. Seit jellybean ist sogar das one x wieder schneller und smoother als das s3.
Und wenn ich dann mikroruckler im Menü vom Galaxy note 2 seh dann frag ich mich, was da wohl falsch gelaufen ist.

Bleibt doch bitte mindestens beim S4-Thema. :)

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
marco köhler;5182689 schrieb:
Ein Galaxy note 1 hab ich auch noch, ruckelt andauernd, homescreen reloads an der Tagesordnung und schnell is was anderes. Wenn ich es mit dem Galaxy nexus Vergleich, das ja sogar schwächere Hardware hat dann sind das WELTEN in Sachen performance.
Samsung macht schöne Software mit vielen extrafeatures aber was die performance angeht sind sie echt mies. Seit jellybean ist sogar das one x wieder schneller und smoother als das s3.
Und wenn ich dann mikroruckler im Menü vom Galaxy note 2 seh dann frag ich mich, was da wohl falsch gelaufen ist.

Aber ein S3 hast du nicht, oder? Kann ich mir schon fast denken, meim S3 läuft mit dem HellsFire mehr als gut.

Gesendet vom S3 und Hell(s)Fire ROM
 
Wundert dich das noch? Mich nicht, da die kritischen Stimmen meistens von Usern kommen die selbst kein aktuelles Topmodel von Samsung haben! ;)

Zurück zum Threadthema Samsung Galaxie S4
 
Soll das S4 jetzt den octa core bekommen oder nicht? Ich meine, wenn die meinem "something big is coming" werde die doch nicht einfach ein Neues Smartphone mit einem quadcore rausbringen... Wäre jetzt nicht so sinnvoll... Und zu touchwiz : Wenn die Leute damit ein Problem haben sollten, kann man doch einfach einen anderen launcher installieren. So schlimm ist es ja nicht. Die Geräte der S Reihe sind eigentlich immer gut im Bereich Hardware /Software gewesen... Nur wissen einige nicht das wenn man die Android Version updatet, man auch was wipen soll. Kein Wunder das dann "gelegentlich" ein paar Fehler auftauchen...!

Samsung wird sich schon was einfallen lassen :beer:

Unpossible is nothing!
 
Laut den neusten Gerüchten, soll noch kein octaCore drin sein, sondern ein quadcore mit 2GHz.

- sent from xperia s -
 
johannes123 schrieb:
Laut den neusten Gerüchten, soll noch kein octaCore drin sein, sondern ein quadcore mit 2GHz.

- sent from xperia s -

Gut möglich, vielleicht wird es auch zwei Versionen geben...
 
Wooooow ;
Wie besonders :sly:
Kann man einfach ein s3 kaufen und übertakten
Unpossible is nothing!
 
Nein, schon ein unterschied.
Die CPU des s3 basiert auf cortex A9, die CPU des s4 wird, wenn es ein quadcore wird auf cortex A15 basieren.
Die cortex A15 Basis ist viel Leistungsfähiger als cortex A9.
Cortex A9 ist jedoch energiesparsamer.
Deswegen wäre ein octacore, nach dem Prinzip, das vorgestellt wurde gut zum Energiesparen.
Wenn man Leistung braucht werden die A15 Kerne angesteuert, wenn man nicht so viel Leistung braucht "nur" die auf A9 basierenden Kerne, die Energie sparen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ja mehr Leistung mehr Verbrauch... Ich würde das sehr enttäuscht finden, wenn Samsung das machen würde. Erstmal abwarten... (und die Samsung Page auf Facebook disliken)

Unpossible is nothing!
 
Ich würde erstmal abwarten, vielleicht ist die octacore Technologie auch einfach noch nicht ausgereift genug für den Alltag.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Naja, aber wenn Samsung von sich selbst sagt, es kommt etwas Großes, sollte es auch schon was großes sein

Unpossible is nothing!
 
Es sind ja auch nur Gerüchte.
Vielleicht kommt auch etwas anderes " Großes".
Es muss ja nicht nur die CPU sein.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Vielleicht ne große Antenne :p
 
  • Danke
Reaktionen: Mucky2
Ja, mit einem Nokia Akku ne?

Unpossible is nothing!
 
  • Danke
Reaktionen: Flextrick
Mucky2 schrieb:
Ja, mit einem Nokia Akku ne?

Unpossible is nothing!

Da passt ja deine Sig mal richtig gut. ;)

So und jetzt wieder B2T.
 
  • Danke
Reaktionen: Mucky2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
202
Savathun
S
S
Antworten
6
Aufrufe
84
Matador
M
L
Antworten
0
Aufrufe
265
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten