Der Samsung Galaxy S4 Gerüchtethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich verbirgt Samsung bis jetzt erfolgreich jedes Detail, alle bis dato genannten Spezifikationen sind reine Spekulation.
 
U.a. ist auch vorstellbar, dass der Qualcomm nur für die LTE-Version verbaut wird, und der Exynos für die normale Variante.
Aber warten wir´s ab.
 
Ganau das schrieb ich ja auch schon. Und persönlich fände ich generell den Snapdragon 600 mit der hohen Taktung 1,9 GHz besser.
 
Ob 1.7 oder 1.9 GHz macht nur in Benchmarks einen unterschied.
Nicht mal in anspruchsvollen spielen wird man einen unterschied merken.

- sent with quadcore beast -
 
  • Danke
Reaktionen: Ricc346
Also wenn wirklich zwei Varianten kommen, dann hole ich mir die ohne LTE, nicht nur weil es dann eher ein Exynos hat sondern weil ich LTE schlichtweg nicht brauche. Erstens ist es mir als Schüler zu teuer (Der Vertrag mit LTE) und hier in Berlin habe ich eine super Netzabdeckung (Vodafone) da baut sepbst ein S2 die seiten sehr flott auf :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Glaube kaum dass jetzt noch ein high end Gerät ohne standardmäßigen lte kommt.

- sent from xperia s -
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon
Ich hoffe schon, da die Verträge bzw und Geräte MIT Lte schon deutlich teurer sind leider :/
 
Ich hoffe auch EIN Gerät für ALLE. Nicht wieder zig verschiedene Varianten siehe S3 = 9300,9305,9305t etc.
 
Stimmt es dass es gar kein Androide mehr wird?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
mp-379 schrieb:
Stimmt es dass es gar kein Androide mehr wird?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

??

Wird zu 100% ein Androide.
 
Zu 100% nicht, Samsung hat mal an einem eigenen Betriebsystem gearbeitet.

Aber zu 90 % kommt es mit Android.

- sent from xperia s -
 
Meinst du das ernst?

Das S4 kommt definitiv nicht mit Bada oder Tizen.
 
Euch ist schon klar das der Name GALAXY für ANDROID steht ?
 
  • Danke
Reaktionen: marco köhler
Samsung bringt zwar ein Handy mit tizen raus, aber nicht eines aus der S Reihe.

Samsung schrieb:
... Something Big is coming...
 
Das würde ich hoffen für Samsung. :p
 
Hoffe, dass es hier nicht zu sehr Offtopic is, aber weiß nicht wohin ich es sonst schreiben soll, da es noch kein S4 Forum gibt...

Ich bin echt gespannt was es kostet :/
Was meint ihr?
Bekommt man das Handy + Vertrag mit inet (200-500 mb) und evtl ca 500-1000 sms flat bei 2 Jahre Laufzeit für ca 700€ ?
Wenn ne telefonflat dabei is, hab i au nix dagegen, wollt nur mal eure Meinung fragen ob meine Schätzung annähernd realistisch ist ;)
mfg
 
Weiß nicht wie es in Deutschland abläuft, aber in Österreich wäre ein Tarif um 30€ (wo um den Daumen 1500 Frei SMS, 1500 Freiminuten und unbegrenzt Internet drin sind) wo das S4 dann zw. 400 und 600€ kostet realistisch. Je nach Anbieter. ;)
 
Ich würd sagen das S4 bei uns Österreichern eher 200-300 € kosten würde...
Aber in DE ist sowas angeblich ja viel teurer...
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Naja, mit 200€ wird man da denke ich mal nicht auskommen. Nicht wenn es bei Samsung Neu schäzomativ locker 800 Europataler kosten wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
184
Savathun
S
L
Antworten
0
Aufrufe
253
linuxfan
L
U
Antworten
12
Aufrufe
5.293
Uwe-Hellmut
U
Zurück
Oben Unten