Der Samsung Galaxy S4 Gerüchtethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schätze in Deutschland um die 650.

Wenn das s4 keinen octacore bekommt, werde ich denke ich auf die ersten tegra 4 Geräte warten.

- sent from xperia s -
 
Wieso sollte in Ôsterreich das Handy denn so viel billiger sein?
Und ich wohne in Deutschland... :/
 
Flextrick schrieb:
Naja, mit 200€ wird man da denke ich mal nicht auskommen. Nicht wenn es bei Samsung Neu schäzomativ locker 800 Europataler kosten wird.

Naja ich glaub eher so 700€... Naja so 300€ könnten evtl. Hinkommen mit 30€ Vertrag...
@marco7: In Österreich sind halt meistens die Geräte günstiger, aber wennst es im freien Handel kaufst, sollte es ca. gleich viel kosten bei in Ö...
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Egal ob Exynos oder der 600er, wenn das s4 mit dem 600er besseren Empfang hat, solls der werden.......

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Hmm vlt. ja aber mir wäre der exynos lieber...
Wieso verbaut denn eigentlich keiner den Snapdragon 800er?!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Ja, wie auch immer. Wird in Österreich auf jeden Fall billiger sein als in Deutschland. Ein bisschen Vorteile müssen uns Österreichern doch verschafft werden... bei diesem miesen Google Support in Österreich. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Mucky2
Thomas I. schrieb:
Hmm vlt. ja aber mir wäre der exynos lieber...
Wieso verbaut denn eigentlich keiner den Snapdragon 800er?!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Dreimal darst du raten: Er ist noch nicht bereit in solchen Massen produziert zu werden
 
Ja schon klar, aber wieso den 600er? Auch nicht gerade gut für Quallcom da nicht das beste Produkt für die Flaggschiffe der jeweiligen Hersteller zu verkaufen...naja, auch egal...
OT Ende...
 
johannes123 schrieb:
Ich schätze in Deutschland um die 650.

Wenn das s4 keinen octacore bekommt, werde ich denke ich auf die ersten tegra 4 Geräte warten.

- sent from xperia s -

Aha, nun doch kein Xperia Z...du weißt schon noch oder? :D
Samsung würde aufgrund dem hässlichen Design für dich ned in Frage kommen... :biggrin:
 
Nein ich weiss nicht :D
Ich warte mal was noch so kommt :D
Beim Z stört mich der Prozessor und die update Politik, sonst ist es geil :D


- sent with quadcore beast -
 
Thomas I. schrieb:
Naja ich glaub eher so 700€... Naja so 300€ könnten evtl. Hinkommen mit 30€ Vertrag...
@marco7: In Österreich sind halt meistens die Geräte günstiger, aber wennst es im freien Handel kaufst, sollte es ca. gleich viel kosten bei in Ö...
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Nene, dachte da an ne Flat bei vodafone (weil bester empfang in wohnort) :)
Und da wollte ich wissen ob ich mit 700€ ca hinkomme auf 2 Jahre gerechnet ;)
Also ein Vertragshandy :D

marco_7 schrieb:
(...)Bekommt man das Handy + Vertrag mit inet (200-500 mb) und evtl ca 500-1000 sms flat bei 2 Jahre Laufzeit für ca 700€ ?
Wenn ne telefonflat dabei is, hab i au nix dagegen, wollt nur mal eure Meinung fragen ob meine Schätzung annähernd realistisch ist ;)
mfg
 
Ich denke dass es nicht teurer angesiedelt sein wird als das s3 zu Beginn. Also zuerst 6xx,- und irgendwann 5xx,- ohne Vertrag.

... tapat*lked
 
mhm und wie war das s3 denn als verteagshandy preislich?
 
:rolleyes:

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 
:D sorry, bin beim s2 hängen geblieben, da das s3 mir fastbzu rundlich war...
 
marco_7 schrieb:
mhm und wie war das s3 denn als verteagshandy preislich?

Ich habe gleich zum Release 1 Euro gezahlt mit Vertragsverlängerung T-Mobile Complete L .
 
Kouya1600 schrieb:
Ich hoffe auch EIN Gerät für ALLE. Nicht wieder zig verschiedene Varianten siehe S3 = 9300,9305,9305t etc.

Zum Thema LTE... hoffe auch auf eine Variante. Ohne LTE kaufe ichs mir garantiert nicht. Und eine andere Variante... nein danke da ist dann wieder wenig Custom-Rom support, siehe S3-LTE :thumbdn:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
211
Savathun
S
S
Antworten
6
Aufrufe
102
Matador
M
L
Antworten
0
Aufrufe
273
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten