Deutschlandausführung des SGS4?

Wollt ihr die 4 oder 8 Kern Version vom S4?

  • 4 Kern Version (Snapdragon)

    Stimmen: 82 43,4%
  • 8 Kern Version (Exynos)

    Stimmen: 107 56,6%

  • Umfrageteilnehmer
    189
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also hast du keine Entscheidung getroffen :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: KayBee
Wie soll man auch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
der spirit schrieb:
Ich warte zunächst welche der beiden Versionen besser läuft, die bessere Akkulaufzeit hat und vorallem von den Developern unterstützt wird. Erst dann kaufe ich.
Ist denke ich die beste Entscheidung
Das ist dann wohl für dich die beste Entscheidung. ;) Ich andererseits habe für mich längst entschieden, das Gerät zu bestellen. Weil mir z.b. 5 Minuten längere Akkulaufzeit oder vielleicht 2 Punkte mehr bei Antutu völlig am Allerwertesten vorbei gehen. Ich will's einfach haben. :)


Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: Molli70, triumph61, KayBee und 2 andere
Ich habe auch nicht lange überlegt. Wobei ich aktuell auch noch ein S1 nutze :D
Bin mal gespannt, wann Vodafone die ausliefert
 
toscha42 schrieb:
Das ist dann wohl für dich die beste Entscheidung. ;) Ich andererseits habe für mich längst entschieden, das Gerät zu bestellen. Weil mir z.b. 5 Minuten längere Akkulaufzeit oder vielleicht 2 Punkte mehr bei Antutu völlig am Allerwertesten vorbei gehen. Ich will's einfach haben. :)


Ciao
Toscha

Genau meine meinung :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Definiv kein Exynos-Dreck mehr.
 
Ich habe es jetzt auch vorbestellt, nicht das es nachher keine mehr gibt.

Ihr habt schon recht 70% der Welt bekommen snap. Support wird dieses mal richtig krass werden denke ich.
Aber enttäuscht bin ich dennoch.

Man rechnet auch allgemein das es 699€ kosten wird. Und 700€ für die doppelte verarschung zu bezahlen?
Ich glaube da holt mich mein gesunder Menschenverstand doch wieder zurück auf den Boden.

Die Vorfreude lässt einem halt immer ausflippen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
gute entscheidung! ich habe auch erst überlegt zu warten bis der octa kommt, dann kam aber das angebot der telekom für 599€ und ich musste zuschlagen :D.

ich bin mir sicher das es kein fehler ist den snapdragon im s4 zu haben, power hat der allemal genug!
 
Dennoch muss man sagen 20700 zu 28000 Punkte ist ein nicht so kleiner unterschied.

Ich werde es nehmen und auf Herz und Nieren testen ( für meine Bedürfnisse )
und dann kann ich mich noch immer um entscheiden.
Und wer weiss vielleicht kommen ja doch noch news, das es nach Deutschland kommt. Hab mit innova schon geredet.
Und da sie nicht wissen welche Version sie erhalten, habe ich auf jeden Fall das recht, es umzutauschen.

Aber ich gehe zu 100 % davon aus, das ich erstmal beim snap bleibe. Denn das s3 reicht schon alle male nach dem voll ausreichendem s2.

Das ist jetzt nur noch ne freakige Technik Macke.
Und wenn ich ehrlich bin, könnte ich es nicht ertragen euch alle vom s4 berichten zu lesen und ich Sitze wartend und bekomme in 2 Monaten die Nachricht das das s4 mit octa frühestens Ende des Jahres kommt oder gar garnicht


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
20000? ich glaube du irrst dich, waren doch irgendwas um die 24000. das xperia z hat um die 20000...
 
Ich habe gerade auf net Seite gelesen knapp 20700 das HTC one 24000 und neun paar zerquetschte, Fakt bei der story da war, das der gleiche snap mit weniger Taktung mehr Leistung hat.
Und man nicht weiss ob der energiesparmodus an war.
War nennt Bereich von März.

Edit: wenn ich das Google sagt eine andere Seite 23607 punkte

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
TAT1980 schrieb:
Dennoch muss man sagen 20700 zu 28000 Punkte ist ein nicht so kleiner unterschied.

Laut meinen Infos liegt der Snap derzeit bei 26000.
Was aber auch vollkommen irrelevant ist
 
Ja OK 3000 Punkte sehen anders aus als 8000 Punkte....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
27000-28000 Punkte hat der octa
23600-25000 Punkte der snap600

Egal jetzt nicht schon wieder aufrollen.
Wenn der octa kommt, bestellen ich den und mach einen direktvergleich.
Gleiche apps Einstellungen etc.
Dann werde ich es ja sehen.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also deutlich ist was anderes ....
Bei den riesen Schwankungen die Benchmarks haben ...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
ist ja auch jacke wie hose, jeder sollte für sich entscheiden! eins steht fest, beide varianten sind keinesfalls zu langsam, um die kommenden zwei jahre zu überbrücken!
 
  • Danke
Reaktionen: Ricc346
wie sich alle an irgendwelchen nichtssagenden Benchmarkwerten aufhängen...
 
  • Danke
Reaktionen: bvbsoccer
Ich finde es stellenweise auch ein wenig übertrieben, wie sich die meisten an den Benchmarks hoch ziehen. Klar ist es schön zu wissen das man ein Hochperfomantes Smartphone in den Händen hält. Aber reicht es nicht aus wenn alles flüssig läuft und man das S4 Problemlos im Alltag verwenden kann?

Mich würde mal interessieren ob sich einge beim Autokauf ähnlich verhalten. Legen diese dann die Leistung des Motors auch so auf die Goldwaage? Ich denke dort ist man auch zufrieden, wenn man bei Beladung mit ausreichend kräftiger Beschleungung den Berg hoch kommt. Oder vergleicht man dort auch Modelle bei einem Beschleunigungstest von 0-100 und streubt sich dann, weil ein anderes Modell 0,2 Sekunden schneller ist, was einem beim alltäglichen fahren überhaupt nicht auffällt.

Ich denke dieser Fall ist ähnlich. Ich vertrete auch die Meinung, dass ein solcher Benchmark-Verglech auf so hohem Niveau ledliglich dem eigenen Ego dient.
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44 und Ricc346
Hm... also das Beispiel mit dem Auto find ich fail. Mein Auto beschleunigt in 4,43 Sekunden auf 100 kmh, mein alter in 6,2. Das merkt man vermutlich ähnlich stark wie die 8000 punkte im Benchmark. Die frage ist ganz einfach: warum mit dem "schlechteren" zufrieden geben, wenn für minimalen Ertrag noch mehr möglich ist?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
1.739
schnabbelbabbel
S
A
Antworten
2
Aufrufe
1.586
Android-N00b
A
E
Antworten
3
Aufrufe
3.433
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten