Diskussionsthread zu den unterschiedlichen Farbversionen

Welche Farbe/Farbkombination gefällt euch am besten?

  • Black Mist

    Stimmen: 207 66,3%
  • Frost White

    Stimmen: 88 28,2%
  • Front: Black Mist/Rückseite: Frost White

    Stimmen: 11 3,5%
  • Front: Frost White/Rückseite: Black Mist

    Stimmen: 6 1,9%

  • Umfrageteilnehmer
    312
Weiß mit spigen neo hybrid white <3
 
alec2004 schrieb:

ja, ein wenig, wegen dem extra Lederbesatz. Mir gefällt's so sogar besser, weil einfach weniger "Spielzeug-Haptik".
 
SchlesiM schrieb:
ja, ein wenig, wegen dem extra Lederbesatz. Mir gefällt's so sogar besser, weil einfach weniger "Spielzeug-Haptik".

Empfangsunterschiede? Beim Metall/Aluminiumdeckel ist das ja der Fall
 
nein, keinen Unterschied beim Empfang festgestellt. Im Gegensatz zum Aludeckel schirmt hier aber auch nichts ab.
 
also ich habe es in weiss und scharz...gefallen tut mir das weise besser, welches ich aber leider an meine Frau abgeben muss.

Blau kommt ja demnächst auch raus, aber vorerst in japan.....

ich will eins in "garnet Red" wie beim s3 :)
 
beim schwarzen sieht man kratzer oder ähnliches nicht so stark wie beim weissen jedoch finde ich das weisse eleganter. Es sieht freundlicher und offener aus weil es einfach hell ist und da ja bald Sommer ist passt es eher als das schwarze finde ich :)
 
Ich war diesmal froh, dass die Launchfarben Schwarz und Weiß waren.
Auf alles andere (sogar Weiß) kann ich komplett verzichten.
 
Ich weiß ja nicht. Irgendwie hätte ich nicht sonderlich viel Lust auf so ein grell blaues Smartphone. Ich würde jedenfalls ein schwarzes/weißes/graues/meinetwegen noch dieses braune s4 vorziehen.
Aber zum Glück hat nicht jeder den gleichen Geschmack. :)
 
hy habe da mal eine frage an euch welches Samsung Galaxy S4 gefällt euch von der Farbe her am besten ?? mir würde das in Blue Arctic gefallen also von den Bildern her die es im i-net schon gibt ist mal was anderes !!





mfg.markus
 
Mach ne Umfrage draus :D
Dann ist es übersichtlicher! Mir gefällt schwarz am besten :thumbsup:
 
hy also das Samsung Galaxy S4 Blue Arctic schaut recht gut aus find ich !! hier ein Hands on !!

docomo Galaxy S4 SC-04E Blue Arctic Hands on (vs Black) - YouTube


mfg.markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ja mittlerweile weitere Farben angekündigt wurden, hab ich den Threadtitel mal umbenannt.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 mit Tapatalk 4 Beta
 
Pink wird wahrscheinlich auch wieder kommen und rot.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
hi leute, ich habe mir black geholt. white fand ich ein bißchen sah wie ein wc schüssel aus, den eindruck hatte ich schon beim s3, ist eben geschmackssache.

den rückdeckel von black kann ich nichts dran aussetzen, mir gefällt die optik sehr gut. durch den glanzeffekt sieht man fingerabdrücke auch nicht zu stark.

die verarbeitung des s4 allgemein ist gut, aber nicht sehr gut. wenn man pingellig ist wie ich es bin, findet man auch was. aber ich würde bei jedem gerät was finden. :)
 
Hey,
habe das White Frost mit schwarzen Flip cover genommen.
Mir gefällt es in dieser kombination.
(mist...schon 2,01%)
 
Weiß zufälligerweise jemand, wann die neuen Farben des S4 kommen sollen? Blau ist ja mittlerweile verfügbar, da fehlt dann noch lila, pink und braun. Von einem lila S4 träumt nämlich meine Frau.
 

Ähnliche Themen

S
  • Sameroney1991
Antworten
10
Aufrufe
2.012
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten