Diskussionsthread zu den unterschiedlichen Farbversionen

Welche Farbe/Farbkombination gefällt euch am besten?

  • Black Mist

    Stimmen: 207 66,3%
  • Frost White

    Stimmen: 88 28,2%
  • Front: Black Mist/Rückseite: Frost White

    Stimmen: 11 3,5%
  • Front: Frost White/Rückseite: Black Mist

    Stimmen: 6 1,9%

  • Umfrageteilnehmer
    312
Hi habe bis jetzt das iPhone 5 in weiß und habe mir jetzt auch das S4 in weiß bestellt die frage die ich mir stelle wie sieht es mit dem verschmutzen aus ? hat da einer schon Erfahrung mit dem weißen gemacht ???
 
Der fürchterlich gemusterte Akkudeckel beim schwarzen S 4 lässt sich mit etwas handwerklichem Geschick und einem Stück Folie, wie sie beim Kfz-Folieren eingesetzt wird, äußerst unaufwändig veredeln; z.B. im Carbon-Look oder als mattscharzes Alu.


Ciao
Toscha
 
Ahge toscha, fürchterlich ist er nicht, muss zugeben, dass er mir gar nicht schlecht gefällt.
Hab mich für schwarz entschieden, gefällt mir einfach wesentlich besser, wobei das Weisse sich gut ausschaut.
Finde das S4 speziell in schwarz einfach nur schön, gefällt mir sogar besser als das HTC One auch wenn ich mit dieser Meinung anscheinend ziemlich alleine dastehe.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Ist eh alles reine Geschmackssache, funktional ist das Aussehen völlig egal. Aber ich hätte bei einem Handy, das als 'schwarz' verkauft wird, eben auch einen schwarzen Deckel erwartet. Und nicht so ein schwarz-getupftes Möchtegern-Chromteil.


Ciao
Toscha
 
das mit dem Akkudeckel habe ich mir auch gedacht, zumal es auf den Pressefotos irgendwie anders aussah

Aber hierzu wird es mit Sicherheit demnächst eine Lösung geben. In Japan gibt es ja schon blau :biggrin:
 
Das schwarz getupfte möchtegern Chromteil heißt ja auch black mist :biggrin:
Mist bedeutet Nebel und als schwarz mit Nebel geht es m.M.n. durch.
Da aber kaum jemand sein Handy coverlos durch die Gegend trägt ist die Frage, was man davon überhaupt noch sieht in der Realität. Mein Kumpel hat das One wegen dem Alu genommen, aber jetzt trägt er es in einem Cover. Bis auf das Gewicht, bekommt man von dem Alu nichts mehr mit.
 
  • Danke
Reaktionen: Wiidesire und HaPe1968
Das mit den Covern wage ich zu bezweifeln; es sind sicher viele, aber ganz sicher nicht 'kaum jemand [...] coverlos'. In meinem Umfeld kenne ich z.B. genau einen, der sich sein Handy mit einem Überzieher verschandelt.
Aber ist - wie gesagt - auch egal. Ich werde den Deckel entweder gegen einen ansprechenden austauschen oder eben folieren. Aber lassen, wie er ist, werde ich ihn sicher nicht. :)


Ciao
Toscha
 
Ich halte den Akkudeckel auch für ein Verbrechen an meinen Augen und werde ihn unter einem Cover verstecken.

Weiß hätte mir wohl besser gefallen, jedoch sieht mir das zu jugendlich aus und passt nicht gut zum beruflichen Einsatz.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ganz klar schwarz. Weiß ist was für Mädchen und Frauen. Pebble Blue vom S3 hat mir auch gut gefallen wenn Samsung es geschafft hätte die Farbe überall gleich hinzugekommen.

mfg
Andy
 
Schwarz ganz klar.
Auch wenn vielen der Akkudeckel nicht gefällt, mir gefällt der sehr gut.
 
So, habe mir in den vergangenen Tagen das S4 in schwarz und weiß ein paar angeguggt und mich jetzt für Black Mist entschieden. Gefiel mir einfach immer besser. Gerade habe ich es auch bestellt.
 
Weiß, das ist auch weiß, das black mist hat ja mit schwarz nichts zu tun.
Der Deckel ist wirklich schlimm, habe beide, das mist Ding kommt in die Bucht
 
Ich finde das weiß wirkt sehr billig.
 
Ich hätte ein schwarzes genommen hätte es eines gegeben, mit dem mist hat Samsung nicht meinen Geschmack getroffen.
Entweder es ist aus Metall oder nicht, mit dieser Imitation kann ich nichts anfangen.
 
Eine Imitation von was? Wenn, dann wohl eher von auf Kohlenstoff basiertem Verbundstoff und nicht von einem Metall. Möchte jetzt nicht kleinlich sein, aber werkstofftechnisch ist das voll in Ordnung und authentisch. Das Razer I hatte auch nur eine Gummischicht in Kevlar Optik, weil im Case nur Kevlar Splitter waren. Und Alu ist auch nicht Alu. Wenn die nicht gefärbt usw wären, würden die wegen der Massenproduktion auch bescheiden aussehen.
Ich habe jetzt das Originalcover in schwarz drauf und finde es schade, dass genau der beklagte Glitzereffekt weg ist.
 
Weiß gefällt mir besser sieht aber billiger aus aber ich habe immer nur schwarze Geräte gehabt daher war es klar.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Hab mir auch grad ein schwarzes für 520€ gekauft (neu), Schwarz find ich einfach besser, ich weiß nicht wieso aber weiße Handys machen mich leicht aggressiv, ich kann die Dinger keine 10 Minuten angucken

7y6it3v2mfv3.jpg
 
Mir hat die originale Rückseite meines schwarzen S4 nicht gefallen (kitschig, rutschig, kratzempflindlich). Und weiß mag ich generell nicht.

Deswegen habe ich jetzt das da: xubix Galaxy S4 Akkudeckel Leder Look Samsung i9500: Amazon.de: Elektronik


Damit bin ich absolut zufrieden. Gibt's auch in anderen Designs (u.a. Metall, was bei NFC allerdings nicht so sinnvoll ist).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: alec2004
Ist er schwerer?
 
bei mir kommt nur schwarz in frage;)
 

Ähnliche Themen

S
  • Sameroney1991
Antworten
10
Aufrufe
2.012
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten