Display länger im Standby, kein Datenmodus

habe sie jetzt auch seit knapp 24 Stunden drauf und würde behaupten das er auch immer anbleibt im Standby :)
 
Kann ich bestätigen !
 
Hallo,

habe jetzt leider seit KitKat das Problem das mein Wlan oder Mobil Netz weg ist wenn das Handy im Standby ist...

In den Einstellungen nochmal kontrolliert ob das Wlan auf immer an steht.

Hab einfach wirklich kein glück mit dem neuen Update :(

hoffe hat noch jemand ne Idee
 
Smart Network aktiviert?

azahu9un.jpg

u7ymy9yz.jpg
 
hmm dieser Punkt fehlt in meinen Einstellungen???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann liegt das an meiner Mod
 
Salute!
Hatte auf meinem s4 bis jetzt immer firmware 4.2.2 drauf (gerootet). Brauchte jetzt aber n update (wegen bluetooth) und hab mir die 4.4.2 Google edition druf gemacht. Funktioniert eigentlich tadellos aber Netz findet er nicht. Hab schon LTE, 2g, 3g umstellen probiert, ändert nix. Ich kann auf manuell suchen gehen und mein Netz auswählen was auch funktioniert aber sobald tastensperre reingeht is das Netz wieder weg und ich muss neu suchen...
An was liegts, kann mir das wer sagen?
 
Mal die apn Einstellungen gecheckt ?

Denke mal es gibt schon einen thread für Verbindungsprobleme bitte vorher mal die suche benutzen

LG Paskal
 
Bei apn is mein Anbieter richtig eingetragen. Drei (östetrreich). Internet und so klappt auch alles ganz normal aber wie gesagt sucht sich das Handy kein Netz mehr nach aktivieren der tastensperre bzw verliert es dabei sofort
 
Bei xda
Ist der S5 Lockscreen Particle Effekt Mod

qa5yme8u.jpg
ba6ajyma.jpg
 
Hast du einen Link für diesen S5 Lockscreen? Kann ihn irgendwie nicht finden

Habs gefunden kann ich das über philz installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke funzt
 
Hallo Zusammen,

ich habe schon versucht die Lösung meines Problems über die Suchfunktion zu finden. Die Probleme die hier beschrieben werden sind jedoch nur von ähnlicher Natur. Deshalb versuche ich es mal mit einem eigenen Beitrag. Evtl. hat ein S4 Besitzer das Problem ja bereits gelöst.

Nun zum Problem:

Wenn ich mein Galaxy S4 I9505 nach längerer Liegezeit (meist über Nacht) wieder aus dem "Standby-Modus" oder "Ruhemodus" aktiviere, dann ist sowohl der Netzempfang als auch die Datenverbindung inaktiv und lassen sich nicht mehr aktivieren (auch über den Trick mit dem Flugmodus nicht). Erst ein Neustart behebt das Problem, bis zur nächsten längeren Liegezeit. Das Problem ist sehr nervig! Liegt hier evtl ein Hardwaredefekt vor? Habe die aktuelle Vodafone 4.4.2 Version per Odin geflasht. Das Problem hatte ich jedoch auch schon mit der 4.3 Version. Oder hilft vielleicht eine andere Modemversion? Bitte um Hilfe :sad:

Gruss......
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Scheinbar ist die Lösung das Flashen der 4.4.2 Google Edition!?
 
Hallo Leute,



Ich hab ein etwas seltsames Problem mit meinem S4 und habe auch leider keinen knappe Bezeichnung dafür um im Netz was zu finden.
Wenn mein Handy einfach so rumliegt, bekomme ich keine Nachrichten mehr, betroffen sind Whatapp, Hangouts und Gmail. Ich hab den Eindruck ich hätte eine Sparfunktion an. Leider bin ich zu doof irgendwas zu finden, dass ich versehentlich aktiviert hätte. Ich habe eigentlich auch nichts verändert, abgesehen davon, dass ich 2 "Wlane" hier habe, die neuerdings von t-online auf unitymedia mit fritzbox umgestellt wurden. Bin mir nicht sicher ob es eventuell an der Fritzbox liegt.

Ich hoffe jemand hat da eine Idee.


Android 4.3 gerootet.


Gruß
 

Ähnliche Themen

MatzeDonien
Antworten
2
Aufrufe
1.326
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
K
Antworten
1
Aufrufe
1.610
BlackMatrix
B
E
Antworten
6
Aufrufe
1.767
he2lmuth
H
Zurück
Oben Unten