HaPe1968
Enthusiast
- 1.222
Das Laden dauert länger? Und das findest du dann besser?
Egal, das ist eine app-spezifische Sache und gehört in das App-Forum.

Egal, das ist eine app-spezifische Sache und gehört in das App-Forum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Base sagte mir ja von deren Seite müsste alles funktionieren.
 Base sagte mir ja von deren Seite müsste alles funktionieren.  Meine freundin hat genau das gleiche Problem, vor 4.4.2 hat alles funktioniert. Also Base mal eine nette E-Mail geschrieben und darüber informiert, dass ich dazu gerne eine Lösung bereitgestellt haben möchte, da ich hier das Vertragsverhältnis gefährdet sehe und eine Antwort binnen von 14 Tagen erwarte (05.05.2014) bis heute keine Antwort.
 Meine freundin hat genau das gleiche Problem, vor 4.4.2 hat alles funktioniert. Also Base mal eine nette E-Mail geschrieben und darüber informiert, dass ich dazu gerne eine Lösung bereitgestellt haben möchte, da ich hier das Vertragsverhältnis gefährdet sehe und eine Antwort binnen von 14 Tagen erwarte (05.05.2014) bis heute keine Antwort.  Jaja genau Software macht misst und ihr wollt mein Smartphone öffnen.
 Jaja genau Software macht misst und ihr wollt mein Smartphone öffnen.  

Logai schrieb:.......kamm es dann am 31.3.214 zum Ereignis ...........

Samsung wollte damals schon LED's an die Kreuze nageln damit die Flugzeuge diese nicht rammen, allerdings waren weder die Flugzeuge noch die LED erfunden, deswegen nahm man abstand, das Softwareupdate für die Beleuchtung war schließlich auch noch nicht ausgereift.
 Samsung wollte damals schon LED's an die Kreuze nageln damit die Flugzeuge diese nicht rammen, allerdings waren weder die Flugzeuge noch die LED erfunden, deswegen nahm man abstand, das Softwareupdate für die Beleuchtung war schließlich auch noch nicht ausgereift. 

nach 2 Versuchen das Telefon bei einem Dienstleister neu mit der Software zu bestücken....
 nach 2 Versuchen das Telefon bei einem Dienstleister neu mit der Software zu bestücken....

ich armer Kunde ich
 ich armer Kunde ich