Flash Player?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

donvido89

Neues Mitglied
5
Hi zusammen,

hat schon jemand ne Flash Player Version erfolgreich testen können und wenn ja welche?


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
ich bekomme einfach nicht mehr den Flashplayer für android zum Laufen. Wer kann mir eine Kurzanleitung geben? Welche apk-datei muss ich nehmen?
Gruß Ulrich
 
Hallo Leute,

ich bin neu umgestiegen auf Android und bin fürs erste begeistert.
Ich habe mir das Galaxy S4 zugelegt und versuche einen FlashPlayer zu installieren. Das Problem dabei ist das der Flash Player von Adobe nicht Intalliert werden kann und ich somit auch keine Flash Videos wie z.B. Fime auf Stream Seiten nicht abspielen kann.

Ich hoffe Ihr kennt eine Lösung

Android 4.22
Galaxy S4

LG

Screenshot hier: http://www.fotos-hochladen.net/view/screenshot2013mkel1fpsi7.png
 
Hallo,

ich habe nun auch den dritten Thread zum gleichen Thema hiermit zusammengeführt. Bitte benutzt die Suchfunktion und beachtet, dass Apps nicht gerätespezifisch sind!

Viele Grüße
Handymeister

Der ursprüngliche Beitrag von 20:07 Uhr wurde um 20:59 Uhr ergänzt:

Hallo,

abschließend sei hier noch erwähnt, dass weder der Samsung-Stock-Browser noch Google Chrome den Flash Player unterstützen. Ihr benötigt also einen kompatiblen Browser, seht dazu bitte in den bereits verlinkten Thread, bzw. das Browserforum. Browser auf Android-Hilfe.de

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.569
Android-N00b
A
M
Antworten
6
Aufrufe
1.543
rene3006
R
Zurück
Oben Unten