Frage zu benutzerdefinierten Bootanimationen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frage zu benutzerdefinierten Bootanimationen im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Baldoius

Neues Mitglied
Hallo :)

Zu meinem Gerät: Galaxy S4 (I9505), Android 5.0.1, Root vorhanden, Originale Firmware

Möchte da jetzt den Bootbildschirm ändern. Habe dazu schon einige Apps ausprobiert (z. B. BootBox), die aber auf ROMs angelegt sind die das speziell unterstützen.

Da aber Chainfire's LiveBoot funktioniert, gehe ich davon aus, dass man die Bootanimation trotzdem austauschen kann.

Hat da jemand Erfahrung damit und könnte mir erklären wie?

Freundliche Grüsse & ein schönes Wochenende,
Baldoius
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.