*Boot & Shutdown Animationen*

wii360

wii360

Experte
Threadstarter

Boot & ShutDown - Animation


Div. super gemachte Boot & ShutDown Animationen by pas2001 von XDA & Co. ( "Bekannt durch Batterymods ect..." ) :thumbup:


Also bedient Euch
>>Hier<<


Siehe Post #1 & #4



Falls es Probleme gibt und Deine Rom wie z.B CM, muss man zuerst eine ZIP Flashen um die Bootanimation fürs System zugänglich zu machen. Bei der EchoeRom ist dies nicht der Fall! Direkt Flashen, Fertig!

Danke @3minit TEAM

- >
[AROMA][3minit_QMG_enabler][v0.1].zip < -

für Galaxy S4 und S5



Wichtig: Macht wie immer ein Backup, und ladet Euch die ZIP vom XDA Thread -oben- Seite herunter -- > " and this is the Recovery flashable zip for revert " < --
so kann man wenn was schief läuft den Flashvorgang zurücksetzten. Bitte Nicht vergessen !!! ;)


Wichtig auch, vor dem Flashen - - > Wipe Cache & Davlik < - -

Flashen
Freuen
:scared:


Wie immer gilt, weder AH, die Entwickler oder Ich übernehmen jegliche Schäden an Euren Geräten. Ihr seit selbst Verantwortlich!



Ein Dankeschön für die Freizügige Arbeit, an wii360 für die Hausgemachten Boot Animationen !

Falls Ihr Wünsche habt, wie z.B eine eigene Bootanimation, eine Idee oder sonstige Anregungen könnt Ihr Euch bei ihm Melden. Villeicht lässt sich da was machen.
:thumbup:



Z Boot



Stars Animation




Android L Animation



LG G Watch Moddet



Spiral




Blue Inferno



N.N.N.2



Boot Android Inferno



Angry Birds



Gears of War



MAN OF STEEL




Transformer v1 by wii360




Transformer v2 by wii360, pas2001 & gharrington



Download

Info: Qmg und zip bootanimation in einer flashbaren zip...


Blue Storm



The Thunder Storm RED



The Minimalist Nr 1


The Minimalist Nr 2


The Minimalist Nr 3


The Minimalist Nr 4


The Minimalist Nr 5

The Minimalist Nr 6

The Minimalist Nr 7

Samsung Galaxy

Galaxy Transformer

Gotham City

Batman

Borusia Münchengladbach

75 Jahre Batman




@BBF-Android für das erstellen und übergeben des Threads
@ wii360
@ pas2001
@ sognare69
@ merysl
@ gharrington
@ xxmrgreenxx
@ Conito11
@ aaatso




Erfahrungberichte sind gerne erwünscht !!!




Nun Viel Spass beim aussuchen :razz:






 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gene S

Gene S

Lexikon
Danke, echt gute Animationen, habe einige getestet und für gut befunden.
Laufen ausgezeichnet. :thumbup::thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
abemann

abemann

Ehrenmitglied
Wenn du mir die Echoe V29 rüberschiebst, teste ich die Anis auch mal ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
pointer74

pointer74

Ambitioniertes Mitglied
Danke für den Tipp . Läuft super.:thumbsup:
 
Gene S

Gene S

Lexikon
Die Bootanimationen sind super keine Probleme habe sie alle durch,alles bestens :thumbup::thumbup:;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
wii360

wii360

Experte
Threadstarter
Pas2001 ist der beste auf diesen Gebiet, keine Frage.
Hab auch viel von ihm lernen können, und wer den thread auf xda durchstöbert wird auch einige von mir finden. ;)
 
wii360

wii360

Experte
Threadstarter
Was haltet Ihr davon???

Boot
Loop
 
BBF-Android

BBF-Android

Experte
Sehr nice gemacht ...

Mir gefällts :D Ansonsten mal hochladen :)

Grüsse
 
wii360

wii360

Experte
Threadstarter
Ei dann,

bitte schön, <<<hier>>>
 
Zuletzt bearbeitet:
BBF-Android

BBF-Android

Experte
Danke schöön :D ... soll ich ihn in Post 1 einfügen ?
 
wii360

wii360

Experte
Threadstarter
Klar, wenn es gefällt ;)

EDIT:

Ein GROSSES DANKE an BBF_Android von pas2001, für das Vorstellen in AH.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pas2001

Neues Mitglied
Hi you guys can see some new Boot Animations there in my thread . Post #1 & #4
Regards
 
unsuwe

unsuwe

Experte
Hallo,
hab die Zip gerade zwei mal geflasht aber immer noch die alte Animation. Geht das mit CM nicht?

Gruß Uwe
 
wii360

wii360

Experte
Threadstarter
Wird daran liegen dass deine Rom bootanimationen als zip Datei nutzt. Ich glaube, auf xda was gelesen zu haben das man das umstellen kann. Kann dir aber leider nicht sagen wo das war,, sorry.

Edit:
Gefunden,
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=31833122

Homemade Bootanimations Collection + How To Install/make + Enable/Disable
 
Zuletzt bearbeitet:
BBF-Android

BBF-Android

Experte
@ Wii360 kurze frage, habe gesehen das Dein BootAnimation ein Restore ZIP enthalten ist.. Wollte fragen wo genau die ist, falls was nicht klappen sollte ..

Und Danke für die Info, von XDA, habe dies auch in Post 1 eingefügt ...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:33 Uhr wurde um 19:40 Uhr ergänzt:

EDIT: Habs entdeckt, unter Universal Flasher, wird die Restore Zip abgelegt.
 
unsuwe

unsuwe

Experte
Hallo,
da könnte mein Fehler liegen. Hab von der SD geflasht. Geht es bei euch unter CM 11?

Gruß Uwe
 
wii360

wii360

Experte
Threadstarter
Es kann auch sein dass du zuerst die disabler zip Flaschen musst. Wenn du vorher eine qmg BA geflasht hast wird die dann direkt laufen.
Mach aber bitte vorher ein Backup bin nicht sicher ob das auf cm auch funktioniert.
 
BBF-Android

BBF-Android

Experte
Jup stimmt... Also ich bin wie folgt vorgegangen, da ich auch Probleme hatte, da eineneue Rom..

ITEM:
Also die ZIP CWM_RemoveAnbechFolder.zip die zuerst Flashen
dann diese CWM_CustomBootanimation_44_Disable.zip
Dann direkt die gewünschte Bootanimation Flashen
Rebooten
Fertig

Soo hab ichs hingebracht ...

P.S die Enable Zip kam immer beim Boot " TEST PIXEL 700 .... " und Shut hat funktioniert nur Boot nicht ...

Wichtig auch, du must wirklich die letzt ZIP nehmen die mit der Nummer *44* die ist für KitKat, die anderen sind noch von 4.3 Jelly Bean, also aufpassen ;) Am besten Lesen, und wenn man nicht viel versteht, dann Google Übersetzer benutzen :D


Grüsse
 
Oben Unten