*Boot & Shutdown Animationen*

Hi

Seit dem Update auf Android 5.0.1 wird die Bootanimation nicht angezeigt. Der Bildschirm bleibt beim Start einfach schwarz.
Shutdownanimation funktioniert.
Wie kann man den Fehler (?) beheben?
 
Selbes Problem hier. Bei der Imperium Rom.
Bei den 4 Elementen hat es funktioniert, allerdings hat das System dann sämtliche Samsung stock Apps und Widgets deinstalliert
 
COB93 schrieb:
Selbes Problem hier. Bei der Imperium Rom.
Bei den 4 Elementen hat es funktioniert, allerdings hat das System dann sämtliche Samsung stock Apps und Widgets deinstalliert

Pete1363 schrieb:
Hi

Seit dem Update auf Android 5.0.1 wird die Bootanimation nicht angezeigt. Der Bildschirm bleibt beim Start einfach schwarz.
Shutdownanimation funktioniert.
Wie kann man den Fehler (?) beheben?
Ich kann es nicht nachvollziehen... Hab auf mein s4 omega rom (tw base) drauf und alle Animationen funktionieren.
Weil du aber cm12.x installiert hast geht's natürlich nicht. (ist auch nie bei cm Rom gegangen)
 
Hm, komisch. Ich werde es noch mal testen, wenn ich wieder Gelegenheit dazu habe, vielleicht war es ja nur ein verunglückter Flashversuch
 
Ich habe das selbe Problem mit der Stock 5.0.1 Die Bootanimation wird nicht angezeigt und der Bildschirm bleibt schwarz. Die Shutdownanimation funktioniert, ist aber wesentlich kürzer und ruckliger, als bei der alten Firmware.
 
Ne ich habe kein cm drauf. Habe originale Firmware drauf
 
@Wii und Co, sehr geile Animationen.
Ich habe mich nun auch mal angemeldet, weil mich das Thema sehr interessiert.

ich wollte mal wissen, ob es jemanden gibt, der auf nen Galaxy S4 bei Lollipop 5.01 das versucht hat??
Gibt es inzwischen neue Test/ durchführungen von Euch??

Würde mich über antworten freuen.
 
Lies mal ein paar Beiträge vor dir. Du kannst es ja aber trotzdem mal probieren. Mit Backup.
 
jupp habe ich kompett...allerdings ist es recht schwammig ob es funzt oder nicht.....
 
Deswegen sage ich ja, dass du probieren sollst ;)
Komplettes Systembackup über ein Customrecovery.
 
Okay Prima, Danke.

Na mal sehen ob andere hier noch aktiv sind und im Laufe des Tages die Beiträge lesen. .-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch so eine Animation mit CM 12.1, also Android 5.1 am Laufen, funktioniert gut.
 
Hallo zusammen,

meine gestrigen Erfahrungen waren: im Recovery geflasht, funktioniert nicht. Danach dann die Zip Dateien entpackt und manuell in das Verzeichnis verschoben, ERFOLG!! (Zumindest bei der Gotham City Datei)

Android 5.01.
 
  • Danke
Reaktionen: COB93
Hab es jetzt auch mal durch kopieren ins Media Verzeichnis probiert und es funktioniert. Am besten noch die Rechte vergeben, sonst kommt nur ein spektakulärer schwarzer Bildschirm :D
 

Ähnliche Themen

BBF-Android
  • BBF-Android
Antworten
0
Aufrufe
1.871
BBF-Android
BBF-Android
W
  • WLEA
Antworten
5
Aufrufe
3.064
BBF-Android
BBF-Android
S
Antworten
37
Aufrufe
7.385
Helfendehand
Helfendehand
Zurück
Oben Unten