Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

*Boot & Shutdown Animationen*

  • 113 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere *Boot & Shutdown Animationen* im Themes für Samsung Galaxy S4 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4.
wii360

wii360

Experte
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beelzebub1972

Beelzebub1972

Fortgeschrittenes Mitglied
Sehr nice.
 
Gene S

Gene S

Lexikon
Echt richtig klasse Bootanimationen hier.Da weiß man ganicht genau was man nehmen soll.
@Wii360 hast du noch eine KISS animation im petto wo flammen und Blut den Gene Simmons verzieren

Gruß
 
wii360

wii360

Experte
wenn du mir etwas zeit lässt... ;)
 
Gene S

Gene S

Lexikon
Aber sicher,in der ruhe liegt die insperation:thumbup:

gruß
 
COB93

COB93

Ehrenmitglied
Ich bin zwar kein Barca-Fan, aber ist auf jeden Fall geil^^
 
wii360

wii360

Experte
hab hier mal ein Fußball Post eingerichtet...
Post #78
 
Zuletzt bearbeitet:
Beelzebub1972

Beelzebub1972

Fortgeschrittenes Mitglied
Richtig schöne Animationen.
 
wii360

wii360

Experte
Gene S schrieb:
Echt richtig klasse Bootanimationen hier.Da weiß man ganicht genau was man nehmen soll.
@Wii360 hast du noch eine KISS animation im petto wo flammen und Blut den Gene Simmons verzieren

Gruß
eine Idee ist schon da...

muss nur noch richtig umgesetzt werden ;) ;) ;)
 

Anhänge

Gene S

Gene S

Lexikon
Sieht schon mal erste Sahne aus.

Hier mal was ,im Hintergrund der rote Qualm mit etwas Feuer
Und unten blitze die in Blut KISS Schreiben.

Soll nur ein Anregung sein.Ich weiß ja nicht ob das umsetzbar ist.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Gene S

Gene S

Lexikon
wii360
Du bist der Hammer,was soll Ich da noch sagen.Die Bootani ist ja mal endgeil.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Herzlichen Dank:thumbup:
 
xXMrGreenXx

xXMrGreenXx

Experte
sowas sollte auch ab und an mal mit ner kleinen Spende bedacht werden.
Wir alle stecken hier ne Menge Arbeit rein.

just my 2 cents
 
Christof

Christof

Experte
Falls ich es auf den vorherigen 9 Seiten nicht überlesen haben sollte, eine kurze Frage:
Gibts irgenwo ein Programm/Link/Anleitung wie man sich Bootanimationen ggf. selbst zusammenbauen kann?
Gruß Christof
 
COB93

COB93

Ehrenmitglied
Google mal ein wenig rum, da findet man ganz sicher was ;)
 
BBF-Android

BBF-Android

Experte
So bin seit monaten nicht mehr Online gewesen, habe nun mal den Thread durchstöbert und muss sagen wii360 TOP ARBEIT !!!
Ein Daumen Hoch für seine Arbeit. Und das Freiwillig für uns ... ( macht nicht jeder )

Weiter so :)

Grüsse
BBF-Android
 
B

Baldoius

Neues Mitglied
Is ja echt cool ^^

Gut hab mir jetzt mal zwei runtergeladen, die mir gefallen. Die originale Bootanimation habe ich mal gesichert.

Was ich jetzt nicht ganz verstehe:

-backup original bootsamsung.qmg ; bootsamsungloop.qmg and shutdown.qmg in system/media and then flash my zip with recovery.

Ich nehme an jetzt muss ich das flashable update flashen?
Kann danach bootanimationen rumschieben wie ich will und wenn ich fertig bin die Recovery flashen (oder halt meine Sicherung reinschieben?)

Gruss
 
COB93

COB93

Ehrenmitglied
So, ich hab dich jetzt mal hergeholt und dein Thema geschlossen. Zwei brauchen wir nicht, vor allem nicht im falschen Bereich ;)
Du hast alles gesichert und zwei Animationen. Das sind zip Dateien, die du dir einfach über ein custom Recovery flash. Das war es dann auch schon. Und was willst du schieben?
Lg
 
B

Baldoius

Neues Mitglied
In diesem Fall will ich nichts schieben.
Sorry hab mal wieder gepennt, das hätte ich spätestens nach dem Entpacken mit WinRAR merken müssen :rolleyes2: Naja ich gehs mal wieder packen ^^