Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

*Boot & Shutdown Animationen*

  • 113 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere *Boot & Shutdown Animationen* im Themes für Samsung Galaxy S4 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4.
COB93

COB93

Ehrenmitglied
Meiner kann es leider nicht abspielen, da steht "nur audio wiedergeben"
 
Zuletzt bearbeitet:
wii360

wii360

Experte
Sorry, Google mal nach flv Player.
Ich nutze vlc Player für das Format
 
COB93

COB93

Ehrenmitglied
Ich find die ziemlich cool!
 
wii360

wii360

Experte
So,
Nachdem Sceletor @xda sich eine BA bei mir bestellt hat, hab ich ihm meine Idee gezeigt...

YouTube Video
Download

Und das ist was er mag...

YouTube Video
Download
Viel spass
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BBF-Android

BBF-Android

Experte
kann ich den auch fürs s5 nehmen ? oder muss ich da was beachten ?
 
wii360

wii360

Experte
Sollte normalerweise auch auf dem s5 funktionieren.
 
BBF-Android

BBF-Android

Experte
Hab da eine kleine Anregung ;)
Ich benutze BobCatRom, und wenn ich eines von diesen Bootanis flashe, funktionierts auch, aber nur der Shutdown, beim booten kommt das bobcatlogo..

wie kann ich das ändern? Das beim Booten auch dieses kommt welche ich flashe ?
 
wii360

wii360

Experte
Klär ich mit Pas, er macht ja auch für s5 bootanimations. Du könntest mir aber mal ein Screenshot von systen/media mal posten, bitte.

Edit:
Pas meint Bobcat nutzt bootanimation. Zip versuch mal den Bootanimations disabler...
 
Zuletzt bearbeitet:
BBF-Android

BBF-Android

Experte
Alles klar. Ja ich denke müsste mich ev auch bei Bobcat melden da es seine Rom ist und ich ev nur dieses löschen muss damit das geht ...
Hier noch denn screenshot von buchstaben B...
 

Anhänge

BBF-Android

BBF-Android

Experte
EDIT:

@wii360 hatten wir das nicht schonmal... ? Da ist doch ne ZIP datei, diese müsste ich löschen bevor ich dann die neue Ani. flashe ... Stimmts ? Versuch ist es ja wert, hab nun ein Backup gemacht, falls was schief läuft ...
 
wii360

wii360

Experte
So hab jetzt mit Pas eine mögliche Lösung gefunden, hoffentlich.

Lade dir das runter
http://www.mediafire.com/folder/4ea72bgbrsors

Geh mit einem rootexplorer in system/bin und benennen die Datei bootanimation in bootanimation.bak


Dann füge die runtergeladene Datei in system/bin Ordner und setzte die rechte wie auf meinem screenshot.
uploadfromtaptalk1412788207696.jpg

Hoffe es hilft, du hast ja ein Backup schon...
 
Zuletzt bearbeitet:
BBF-Android

BBF-Android

Experte
Hab ich nun gemacht. Neugestartet, beim herunterfahren kam die neue animation, aber beim booten kommt nix. Nur das Android in weiss, und dann direkt zum houptschirm, bzw Pin eingabe :(
 
BBF-Android

BBF-Android

Experte
Hat funktioniert. Vielen vielen Dank für das erstellen des AROMA QMG ZIP ENABLER !
 
Beelzebub1972

Beelzebub1972

Fortgeschrittenes Mitglied
Sehr schön gemacht.
 
wii360

wii360

Experte
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beelzebub1972

Beelzebub1972

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielen herzlichen Dank. Das Ergebnis ist einfach nur Klasse. Danke, Danke, Danke.
 
xXMrGreenXx

xXMrGreenXx

Experte
Müsste nur ein FC Logo sein :cool:

*konnte mir den nicht verkneifen