frage zum stromverbrauch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shintros

Stammgast
42
morgen mein s4 steht bei 50%display auf auto und emails werden alle 15min abgerufen. trozdem kommt es mir vor als verliere ich extrem viel ower habs vom strom genommen und in knapp 1 stunde ohne was zu machen waren 3% flöten. was kann das sein?
 
Schlechter Empfang?
 
eigentlih immer volle signalstärke
 
Tach,

ich denke da sollte man jetzt noch nicht so genau nach schauen. Das regelt sich in den nächsten Tagen. I.d.R. nach den ersten 5 Akkuladungen. Und dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. ;)
 
3h ist doch ein Wert der vertretbar ist.
Immerhin macht dein Handy auch was in der Stunde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

V
  • voo2
Antworten
1
Aufrufe
972
kkpp
kkpp
T
Antworten
2
Aufrufe
1.274
timmyfromspace
T
Zurück
Oben Unten