Fragen und Kommentare zu "Zeigt her eure Homescreens!"

  • 247 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fragen und Kommentare zu "Zeigt her eure Homescreens!" im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
r0b

r0b

Ehrenmitglied
Damit in der Homescreen-Galerie "Zeigt her eure Galaxy S4 Homescreens" wirklich nur Homescreens nur noch nie Homescreens gepostet werden, sind Fragen dazu nun nur noch in diesem Thread erlaubt.

Bitte zitiert am besten den jeweiligen Post aus der Homescreen-Galerie, sodass sich diese auch besser zuordnen lassen.
 
G

greks

Stammgast
mystery007 schrieb:
Nova Launcher mit Serenity Symbolthema
Weather Pro
Battery Monitor
SwitchPro Widgets
WiFi Manager
Deluxe Moon
WhatsApp
GoSMS
Quick Profiles Pro
Das findest du ernsthaft hübscher als das Touchwiz?? :huh:
 
A

Artis1986

Fortgeschrittenes Mitglied
Find es auch etwas überladen^^
 
M

Magineer

Ambitioniertes Mitglied
Too much information ... :biggrin:
 
PM28

PM28

Experte
Oha das wäre mir viel zu unübersichtlich. Aber da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack von daher ist es ja ok :biggrin:
 
susdiehl

susdiehl

Stammgast
Ich find es cool :D aber zum Glück sind unsere Geschmäcker unterschiedlich
 
MosysX

MosysX

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn man ein internes Wallpaper wählt, dann geht das Wallpaper bis zur oberen Kante des Displays. Wenn man aber ein eigenes Wallpaper nutzt (1920 x 1080), dann ist die ober Statusleiste wieder grau wie beim S3?! Komisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Povver

Gast
Wie habt ihr denn auf den Lockscreen unten Das Samsung Galaxy s4 Logo bekommen?
 
M

Magineer

Ambitioniertes Mitglied
Ich tippe ja auf ein fixes Wallpaper ... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sven78bln

sven78bln

Erfahrenes Mitglied
Ja das ist bei mir auch so. Finde ich etwas schade. :mellow:

@MosysX: Woher hast du die schönen regenbogen ähnlichen Wallpaper und dann noch mit "S4" Schriftzug.... Auch haben wollen.... :scared: :scared:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MosysX

MosysX

Fortgeschrittenes Mitglied
Das S4 Logo ist mit Photoshop eingefügt .Ich habe auch den oberen Bereich ins grau der Leiste übergehen lassen, so sieht man keine graue Leiste mehr. Funktioniert natürlich nur bei dunklen Bilder... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
O

oneill983

Neues Mitglied
Falls jemand auch dieses Bild mit den farbigen Blättern sucht, ich hab es gefunden:

Link
 
MosysX

MosysX

Fortgeschrittenes Mitglied
Da fehlt jetzt nur noch das S4 Logo und der graue Übergang zur Leiste...
 
Zuletzt bearbeitet:
Abd al-Malik

Abd al-Malik

Neues Mitglied
Vlt. könntest du deine Wallpaper ja zur Verfügung stellen ?! ;-)
 
P

PeeKayOne

Stammgast
Wenn ich mir eure Homescreens betrachte, dann sehe ich, dass die Statusleiste grau ist. Gibt es keine Möglichkeit die Farbe zu ändern bzw. diese transparent zu machen?

edit: Habe gerade gelesen, dass es nur bei eigenen Wallpapers passiert. Das heißt es gibt keine Möglichkeit, dass man sich ein Wallpaper ausm Internet zieht ohne ne graue Statusleiste zu haben?!?
Wenn ich jetzt einfach schwarz als Hintergrund nehme, ist diese somit auch grau, richtig?
 
R

RS1977

Experte
MosysX schrieb:
Alles Stock, außer das Wallpaper...
Kannst du bitte das Hintergrundbild irgendwo hochladen? Danke.
 
P

phanjen

Neues Mitglied
euere Hintergrundbildsind echt TOP :drool:

Wäre echt super wenn der eine oder andere seine Hintergrundbilder reinsetzen würde.
 
M

MSD183

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

kann mir einer sagen wo ich das erste feature aus dem video einstelle kann? "schneller blick"

Unrevealed features of new galaxy S4 - YouTube

gabs ja auch am note 2, nur find die einstellug nicht :(
einfach über das ausgeschaltene display streichen und schwupps kommt ne kurzansicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

phanjen

Neues Mitglied
halte mal finger auf Gesten gedrückt und dann Quick Check an machen.

kennt jemand ein Widgets für Home, das so aussieht wie beim HTC One Uhr Wetter Links oben die uhr und da neben kleines symbol für das wetter ? Dashboard wäre ein...... noch eins ?
 
Zuletzt bearbeitet:
sven78bln

sven78bln

Erfahrenes Mitglied
phanjen schrieb:
kennt jemand ein Widgets für Home, das so aussieht wie beim HTC One Uhr Wetter Links oben die uhr und da neben kleines symbol für das wetter ? Dashboard wäre ein...... noch eins ?
Also ich nutze HD Widget mit der Erweiterung "Colourform - New Widget Pack"

https://play.google.com/store/apps/...t=W251bGwsMSwxLDMsImNsb3VkdHYuaGR3aWRnZXRzIl0.
Ist leider nicht kostenlos, aber sein Geld auf alle Fälle wert. :)

Das kann man so einstellen wie man möchte. Ich habe es so eingestellt. :biggrin:
 

Anhänge