Fragen und Kommentare zu "Zeigt her eure Homescreens!"

r0b

r0b

Ehrenmitglied
4.348
Damit in der Homescreen-Galerie "Zeigt her eure Galaxy S4 Homescreens" wirklich nur Homescreens nur noch nie Homescreens gepostet werden, sind Fragen dazu nun nur noch in diesem Thread erlaubt.

Bitte zitiert am besten den jeweiligen Post aus der Homescreen-Galerie, sodass sich diese auch besser zuordnen lassen.
 
mystery007 schrieb:
Nova Launcher mit Serenity Symbolthema
Weather Pro
Battery Monitor
SwitchPro Widgets
WiFi Manager
Deluxe Moon
WhatsApp
GoSMS
Quick Profiles Pro

Das findest du ernsthaft hübscher als das Touchwiz?? :huh:
 
Find es auch etwas überladen^^
 
Too much information ... :biggrin:
 
Oha das wäre mir viel zu unübersichtlich. Aber da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack von daher ist es ja ok :biggrin:
 
Ich find es cool :D aber zum Glück sind unsere Geschmäcker unterschiedlich
 
Wenn man ein internes Wallpaper wählt, dann geht das Wallpaper bis zur oberen Kante des Displays. Wenn man aber ein eigenes Wallpaper nutzt (1920 x 1080), dann ist die ober Statusleiste wieder grau wie beim S3?! Komisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie habt ihr denn auf den Lockscreen unten Das Samsung Galaxy s4 Logo bekommen?
 
Ich tippe ja auf ein fixes Wallpaper ... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das ist bei mir auch so. Finde ich etwas schade. :mellow:

@MosysX: Woher hast du die schönen regenbogen ähnlichen Wallpaper und dann noch mit "S4" Schriftzug.... Auch haben wollen.... :scared: :scared:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das S4 Logo ist mit Photoshop eingefügt .Ich habe auch den oberen Bereich ins grau der Leiste übergehen lassen, so sieht man keine graue Leiste mehr. Funktioniert natürlich nur bei dunklen Bilder... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand auch dieses Bild mit den farbigen Blättern sucht, ich hab es gefunden:

Link
 
Da fehlt jetzt nur noch das S4 Logo und der graue Übergang zur Leiste...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vlt. könntest du deine Wallpaper ja zur Verfügung stellen ?! ;-)
 
Wenn ich mir eure Homescreens betrachte, dann sehe ich, dass die Statusleiste grau ist. Gibt es keine Möglichkeit die Farbe zu ändern bzw. diese transparent zu machen?

edit: Habe gerade gelesen, dass es nur bei eigenen Wallpapers passiert. Das heißt es gibt keine Möglichkeit, dass man sich ein Wallpaper ausm Internet zieht ohne ne graue Statusleiste zu haben?!?
Wenn ich jetzt einfach schwarz als Hintergrund nehme, ist diese somit auch grau, richtig?
 
MosysX schrieb:
Alles Stock, außer das Wallpaper...
196977d1367167738t-zeigt-her-eure-galaxy-s4-homescreens-keine-fragen-oder-kommentare-screenshot_2013-04-28-11-32-18.png

Kannst du bitte das Hintergrundbild irgendwo hochladen? Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Conbey und piddiw
euere Hintergrundbildsind echt TOP :drool:

Wäre echt super wenn der eine oder andere seine Hintergrundbilder reinsetzen würde.
 
Hallo,

kann mir einer sagen wo ich das erste feature aus dem video einstelle kann? "schneller blick"

Unrevealed features of new galaxy S4 - YouTube

gabs ja auch am note 2, nur find die einstellug nicht :(
einfach über das ausgeschaltene display streichen und schwupps kommt ne kurzansicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
halte mal finger auf Gesten gedrückt und dann Quick Check an machen.

kennt jemand ein Widgets für Home, das so aussieht wie beim HTC One Uhr Wetter Links oben die uhr und da neben kleines symbol für das wetter ? Dashboard wäre ein...... noch eins ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Naxela und MSD183
phanjen schrieb:
kennt jemand ein Widgets für Home, das so aussieht wie beim HTC One Uhr Wetter Links oben die uhr und da neben kleines symbol für das wetter ? Dashboard wäre ein...... noch eins ?

Also ich nutze HD Widget mit der Erweiterung "Colourform - New Widget Pack"

https://play.google.com/store/apps/...t=W251bGwsMSwxLDMsImNsb3VkdHYuaGR3aWRnZXRzIl0.
Ist leider nicht kostenlos, aber sein Geld auf alle Fälle wert. :)

Das kann man so einstellen wie man möchte. Ich habe es so eingestellt. :biggrin:
 

Anhänge

  • HQ_Widget.jpg
    HQ_Widget.jpg
    118 KB · Aufrufe: 663
Zurück
Oben Unten