Fragen und Kommentare zu "Zeigt her eure Homescreens!"

Hi, mit welcher Einstellung/App kann man sich die Batterie in % darstellen lassen, wie auf Deinem Bild?
 
Charly, das geht problemlos in Einstellungen/MeinGerät/Anzeige --> Akkustatus in %. Häkchen rein und fertig. :)
 
Ich muss blind gewesen sein. Danke!

- Sent from a mobile device
 
Weiß jemand was die Wallpaper für eine Größe haben müssen?
 
562 x 998 geht .
Und eben alles was dieses Seitenverhältniss beibehält .
 
Ich habe seit ein paar Minuten diesen Pfeil links auf dem Screen. Hatte ich vorher nicht. Weiß jemand wie man den deaktivieren kann?

Wenn ich den Pfeil drücke erscheint links eine Leiste mit Apps. Beim anklicken öffnen sich diese.

khfqo2mx_png.htm
Directupload.net - khfqo2mx.png
screenshot2013050112504.png
 
In den Einstellungen den Dual Bildschirm abschalten.
 
Ah super Danke :)
 
bekommt mann irgend wie die normale wetter widget Transparenz ?
 
Hallo,
Ich hatte gern auch diese wallpaper




Grüße
NoteII
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann nimm wenigstens das richtige S4 Logo....bei Deinem ist die "4" gebastelt...;)
 
Kann jemand dieses Wallpaper mal zum download reinstellen bitte ?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-01-19-20-10.jpg
    Screenshot_2013-05-01-19-20-10.jpg
    216 KB · Aufrufe: 627
  • Danke
Reaktionen: didi111181 und IceMan87
PM28 schrieb:
Kann jemand dieses Wallpaper mal zum download reinstellen bitte ?

das würde ich auch gerne haben, sieht echt gut aus!!
 
phanjen schrieb:
Hey genau so geht das auch Transparenz ? würde gerne auf Home das ganze bild zu sehen bekommen.

Das kannst du im Widget einstellen, dann hast du nur noch die Uhr, das Wettersymbol, Ort, Datum etc. stehen!

Tipp: Nimm dann aber einen dunklen Hintergrund, oder ändere die Schriftfarbe beim Widget, sonst erkennt man nichts mehr.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:50 Uhr wurde um 20:51 Uhr ergänzt:

PM28 schrieb:
Kann jemand dieses Wallpaper mal zum download reinstellen bitte ?

Ist doch ein Stock Wallpaper, müsstest du unter Hintergründe finden!:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: didi111181
sven78bln schrieb:
Das kannst du im Widget einstellen, dann hast du nur noch die Uhr, das Wettersymbol, Ort, Datum etc. stehen!

Tipp: Nimm dann aber einen dunklen Hintergrund, oder ändere die Schriftfarbe beim Widget, sonst erkennt man nichts mehr.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:50 Uhr wurde um 20:51 Uhr ergänzt:



Ist doch ein Stock Wallpaper, müsstest du unter Hintergründe finden!:biggrin:

hast recht. Und ich dachte mir noch das es mir bekannt vorkommt :o
 
  • Danke
Reaktionen: sven78bln
@ sven78bln

Und wie kommt man an den Wallpaper ran ohne Samsung Galaxy S4.:sad:
 
  • Danke
Reaktionen: PM28
IceMan87 schrieb:
@ sven78bln

Und wie kommt man an den Wallpaper ran ohne Samsung Galaxy S4.:sad:

habe überall geschaut. habe es nichts als jpg gefunden.:(

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee. :confused:
 
Da ist das Ding !
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-01-19-20-10.jpg
    Screenshot_2013-05-01-19-20-10.jpg
    325,2 KB · Aufrufe: 808
  • Danke
Reaktionen: psycho-sonic, IceMan87 und sven78bln
Zurück
Oben Unten