Fragen und Kommentare zu "Zeigt her eure Homescreens!"

@sven78bln

welche apk meinst du denn? hättest du nen link dazu.

merci!
 
WinBug schrieb:
@sven78bln

welche apk meinst du denn? hättest du nen link dazu.

merci!

Ich meinte die Nova Launcher 2.1 beta4.apk

Die kannst du hier downloaden.

:D
 
  • Danke
Reaktionen: WinBug
vom Nova habe mir die Prime geholt, schon länger her.... dachte es gäbe ne *.apk um die Taskbar transparent zu bekommen. Habe ich irgend wo gelesen gehabt....
 
WinBug schrieb:
vom Nova habe mir die Prime geholt, schon länger her.... dachte es gäbe ne *.apk um die Taskbar transparent zu bekommen. Habe ich irgend wo gelesen gehabt....

Habe diesen Artikel gefunden mit dem Hinweis

Zitat: >> Die Betaversion des Nova Launcher kann man in den Einstellungen des Launchers herunterladen indem man in der Option für die Aktualisierungen einfach auf den “Beta-Kanal” wechselt. Danach wird einem bei einer neuen Suche nach Updates die jeweils aktuelle Betaversion des Nova Launcher angezeigt. Diese kann man dann bequem herunterladen und die APK des Nova Launchers installieren.<<
 
ja das mit der Beta habe ich gelesen, aber dann funktionieren 2 Apps nicht mehr. mal schauen bis einer nen MOD dazu schreibt....
 
Hallo

Sorry das ich mit meinen Fragen jetzt evtl. das Niveau etwas absenke.
Aber ich hab grad von IOS auf Android gewechselt, und fühle mich bei den vielen Möglichkeiten etwas wie Alice im Wunderland :love:

Ich stell einfach mal meine Fragen:

Welchen Launcher könnt ihr einem Anfänger (mit mähsigen englischkenntnissen) empfehlen?
Und, kann ich mit einem Launcher was ernsthaft "kaputt machen"?

Ich hätte gerne das Wlan- und das Empfangs - Widget das mystery007 in seinem Screen zeigt.
Welches Widget ist das? Ich hab im PlayStore nach "WiFi Manager" gesucht, aber da gibts viele.
Ich hab ein paar getestet, aber das richtige war wohl nicht dabei...

Lassen sich diese (und andere) Widgets auch auf dem Lockscreen platzieren?
Das Feld zum entsperren müsste ja bei weitem nicht so groß sein...

Danke schon mal im voraus für Antworten.

Grüße
e0mc2
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Go Launcher ist kostenlos und bietet recht viele Möglichkeiten .
Probier den einfach mal aus .
 
Welchen Launcher könnt ihr einem Anfänger (mit mähsigen englischkenntnissen) empfehlen?
Und, kann ich mit einem Launcher was ernsthaft "kaputt machen"?

Launcher kann an wechseln wie Unterhosen, es kann nichts kaputt gehen. Nutze den Nova Launcher seit langem, weil ich ihn mag. Alternativ gibt es den Apex Launcher, der passt auch. Gestern mal den Smart Launcher getestet, auch genial. Teuer ist die SPB Shell 3d, und wird leider nicht weiter entwickelt.
Du siehst, es gibt ne Menge davon. Man kann wie man will hin und her wechseln.

Ich hätte gerne das Wlan- und das Empfangs - Widget das mystery007
Teste mal Wifi Analyser
 
@mt1986: Kannst du Das blaue wallpaper hochladen?
Danke dir.
 
Welcher Launcher ist eigentlich besser?
Apex oder Nova?
 
Nehmen sich nicht viel... Der Apex hat n paar mehr Funktionen in der Free Variante als der Nova.
 
Basti1008 schrieb:
Welcher Launcher ist eigentlich besser?
Apex oder Nova?

Ich habe Nova Prime und der ist klasse. :D Die drei Euro sind auf keinen Fall zu viel.

Jetzt nach dem Update auch mit transparenter Statusleiste ist er unschlagbar :thumbsup:
 
Hallo sven78bln, muss man das mit der transparenten Statusleiste irgendwo einstellen. Wenn ja, wo. Danke im Voraus. Lg
 
Wie kann man denn im Nova Launcher Icons ändern ? Wenn ich das mit bearbeiten versuche, ändert er es nicht. Und Desktop Visualizer ändert nur mit Touch Wiz ?! Danke im Vorraus.
 
Hey, ich suche Gute Hintergründe für Minimalistic Text. Auf den gängigen Hintergründen mit Tiefe (Landschafen und 3D objekten) kommt das irgendwie nicht so gut :(
 
@povver: hier das wallpaper:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1368557389850.jpg
    uploadfromtaptalk1368557389850.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 599
Ist es eigentlich auch möglich, andere Icons unter TouchWiz zu nutzen ?
 
ich glaube nur mit root, aber korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten