Fragen zum Sperrbildschirm unter Lollipop

Ich hab es auch so wie bei dir @barts_sog. Ich hab i9505
 
Hallo! Habe hier ein T-Com gebrandetes Gerät und heute das Update bekommen. Seitdem lässt sich das Hintergrundbild des Sperrbildschirm nicht mehr ändern. Menüpunkt ist vorhanden aber die Änderungen werden nicht übernommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle schimpfen über das Wetterwidget im Sperrbildschirm......ich hätte es gern:D Eingestellt ist es bei mir, dargestellt wird aber nichts...
 
Widget auf screen drauf? Aktualisiert? Handy aus und wieder an. So hat bei mir immer funktioniert. Wenn ich das Widget auf dem sperrbildschirm nicht möchte, Wetter deaktivieren und Daten löschen. Handy neu starten. Und weg ist es. Und bleibt weg. Bis ich es wieder rauf hole.
Also bei funktioniert ohne Probleme.
 
Ja Widget ist drauf auf dem Homescreen. Aber auf dem Sperrbildschirm ist nichts.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1432296490552.png
    uploadfromtaptalk1432296490552.png
    35,2 KB · Aufrufe: 306
  • uploadfromtaptalk1432296530748.png
    uploadfromtaptalk1432296530748.png
    4,4 KB · Aufrufe: 323
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry,die blöde TapaTalk App macht alles doppelt..
 
Ich war mal so frei und hab es gerichtet ;)
Hast du auch in der Wetterapp in den Einstellungen erlaubt, dass es auf dem Lockscreen zu sehen ist?
 
Da gibt es nicht 's zum einstellen.uploadfromtaptalk1432298253425.pnguploadfromtaptalk1432298263934.png
 
Ist es möglich, sich im Speerbildschirm die Benachrichtigungs-Symbole wieder in der oberen Leiste anzeigen zu lassen, so wie es vor Lollipopp war?
 
Nachdem ich mich nun auch dazu durchgerungen habe, Lollipop aufzuspielen, muss ich leider feststellen, dass sich das Bild des Sperrbildschirmes nicht mehr ändern läßt. Hat jemand einen Tip für mich?
Gerät ist ein S4 Black Edition von 1und1.

Danke und Gruß
Bernd
 
habe selbst die Balckedetion und man kann das Hintergrund Bild des Sperbildschirms ändern
 
Hallo.

Ich habe eine Problem: mein Sperrbildschirm ist mit einem Passwort versehen. Ich versuche schon seit Tagen dieses Passwort rauszubekommen, aber unter den Einstellungen bei Sperrbildschirm kann ich nur Passwort anklicken, nichts anderes mehr. Was kann ich machen?

Gruß
 
Spacy2k schrieb:
habe selbst die Balckedetion und man kann das Hintergrund Bild des Sperbildschirms ändern
Hab ich, in der Zwischenzeit, auch hinbekommen. Allerdings wurde das Hintergrundbild für den Sperrbildschirm erst geändert, nachdem ich das Smartphon neu gestartet habe.

Gruß
Bernd
 
Hallo
Viele Problme kann man mit Cache löschen lösen.

Mfg Heinz
 
19Schluffi83 schrieb:
Hallo.

Ich habe eine Problem: mein Sperrbildschirm ist mit einem Passwort versehen. Ich versuche schon seit Tagen dieses Passwort rauszubekommen, aber unter den Einstellungen bei Sperrbildschirm kann ich nur Passwort anklicken, nichts anderes mehr. Was kann ich machen?

Gruß

Verstehe das Problem nicht....
Wer hat den Sperrbildschirm mit einem Passwort versehen?

Beim Neugerät ist nur die Displaysperre aktiv die man mit Wischen wegschiebt.
Auch durch Update wird kein Passwortschutz eingerichtet. Das muß man als Nutzer schon selbermachen.

Wie kann man dann ein Passwort vergessen das man täglich (meist mehrmals) eingegeben hat?
Wenn du allerdings das Phone so gesperrt (gebraucht) gekauft hast, frag` den Vorbesitzer danach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du es denn tatsächlich vergessen oder meinst du mit "rauszubekommen", dass du es entfernen willst?
Hast du dein Gerät oder die SDKarte verschlüsselt?
 
klingt für mich eher nach geklautem, gefudnenen smartphone
 
  • Danke
Reaktionen: kkpp

Ähnliche Themen

J
  • Jim123456
Antworten
4
Aufrufe
1.195
Jim123456
J
Toxic4u
  • Toxic4u
Antworten
3
Aufrufe
940
Toxic4u
Toxic4u
Zurück
Oben Unten