1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lovemurke, 05.05.2013 #1
    lovemurke

    lovemurke Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielleicht kann ja einer helfen - Wieso rebootet das neue Galaxy S4 immer wieder neu. Woran liegt das und wie kann man es abstellen. Es sind keine Datenverbindungen aktiv weder 3G noch Wlan und es rebootet immer wieder neu. Auch mit Datenverbindungen passiert dies zwischen durch. Verwendetes Netz wird von Deutschland Sim das VODAFON Netz zur Verfügung gestellt. Auch die Micro SD Card 64GB von San Disk - da kommt immer mal wieder die Meldung wurde enternt muss neu eingelesen werden etc. obwohl die Karte dauerhaft im Gerät ist und war. Keine Lust auf ein neues teures Handy das andauernd Rebootet - wie kann man Abhilfe schaffen?! Vielen Dank im vorraus.
     
  2. TAT1980, 05.05.2013 #2
    TAT1980

    TAT1980 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hattest du es updaten lassen?
    Und vielleicht versehentlich abgebrochen als er neu startete?
    Mein handy lud sofort über aktive wlan Verbindung das update runter. Da ich beim einrichten war, bekam ixh das garnicht richtig mit. Als die aufforderung zum neustart kam.

    Vielleicht ist das ja bei dir passiert?
    Klingt für mich nach nem flash fehler.

    Gesendet von meinem GT-I9505
     
  3. lovemurke, 05.05.2013 #3
    lovemurke

    lovemurke Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja habe es updaten gelassen - hab hier so eine langsame INternetverbindung, da hat es nen weile gedauert über w lan. HAt auch alles reibungslos funktioniert. Denke daran könnte es nicht liegen.
     
  4. r0b, 05.05.2013 #4
    r0b

    r0b Ehrenmitglied

  5. frank_m, 05.05.2013 #5
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    und [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s4-i9500-i9505-forum/417558-galaxy-s4-will-andauernd-neustarten.html?highlight=neustart%2A[/OFFURL]
     
  6. lovemurke, 05.05.2013 #6
    lovemurke

    lovemurke Threadstarter Neuer Benutzer

    keines der dort genannten Voraussetzungen trifft auf mich zu. Weder ist mein S4 gerootet noch habe ich derartige Apps drauf noch zeigt es mir solche Meldungen. Danke Trotzdem!
     
  7. frank_m, 05.05.2013 #7
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    In dem Thread werden auch sporadische Neustarts der Geräte besprochen - ohne Root oder ähnliches.
     
  8. Andi1000, 05.05.2013 #8
    Andi1000

    Andi1000 Android-Ikone

    Hol dir ne neue SD Karte. Hatte exakt das gleiche Problem.
     
  9. rossy, 11.05.2013 #9
    rossy

    rossy Fortgeschrittenes Mitglied

    Aber eine Lösung ist dort leider auch noch nicht in Sicht.

    @Andi1000: Hat es bei dir geholfen als du eine neue Speicherkarte eingesetzt hast?

    Gruß Rossy
     
  10. frank_m, 11.05.2013 #10
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Trotzdem mache ich hier mal zu. Ein Ort für die Diskussion reicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Galaxy S4: Videos stocken bei Wiedergabe Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum 09.01.2019
Galaxy S4 Links können nicht geöffnet werden Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum 23.12.2018
Bildschirm dunkel bei Whatsapp-Telefonie Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum 16.12.2018
SIM Karte in neuem Gerät. Was ist mit dem alten? Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum 11.11.2018
Samsung Galaxy S4 "Ladekabel nicht kompatibel" Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum 21.09.2018
Kontakte von "Gerät" auf google Account Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum 15.07.2018
i9505 SD-Karte nicht erkannt Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum 03.07.2018
I9505 Immer Aussetzen wegen Nachladens bei Youtube Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum 09.05.2018
SG S4 - nach Zurücksetzen auf Werksstellung kommt ungewünsche Werbung Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum 28.03.2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android startet neu sd karte

    ,
  2. s4 mini rebootet

    ,
  3. Handy startet durch sd karte immer neu

    ,
  4. Meldung Samsung S4 : SD-Karte wurde entfernt,
  5. sd karte entfernt handy startet immer neu,
  6. s4 mini sd karte sporadisch Neustart ,
  7. sd karte dauerhaft entfernt,
  8. galaxy s4 sd karte wurde entfernt,
  9. s4 aktive meldung sd karte entfernt,
  10. galaxy s4 rebootet ständig,
  11. S4 active rebootet immer wieder,
  12. beim s4 kommt ständig speicherkarte entfernt
Du betrachtest das Thema "Galaxy S 4 rebootet immer wieder / SD Karte wurde entfernt" im Forum "Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.