Galaxy S 4 rebootet immer wieder / SD Karte wurde entfernt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lovemurke

Neues Mitglied
0
Vielleicht kann ja einer helfen - Wieso rebootet das neue Galaxy S4 immer wieder neu. Woran liegt das und wie kann man es abstellen. Es sind keine Datenverbindungen aktiv weder 3G noch Wlan und es rebootet immer wieder neu. Auch mit Datenverbindungen passiert dies zwischen durch. Verwendetes Netz wird von Deutschland Sim das VODAFON Netz zur Verfügung gestellt. Auch die Micro SD Card 64GB von San Disk - da kommt immer mal wieder die Meldung wurde enternt muss neu eingelesen werden etc. obwohl die Karte dauerhaft im Gerät ist und war. Keine Lust auf ein neues teures Handy das andauernd Rebootet - wie kann man Abhilfe schaffen?! Vielen Dank im vorraus.
 
Hattest du es updaten lassen?
Und vielleicht versehentlich abgebrochen als er neu startete?
Mein handy lud sofort über aktive wlan Verbindung das update runter. Da ich beim einrichten war, bekam ixh das garnicht richtig mit. Als die aufforderung zum neustart kam.

Vielleicht ist das ja bei dir passiert?
Klingt für mich nach nem flash fehler.

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Ja habe es updaten gelassen - hab hier so eine langsame INternetverbindung, da hat es nen weile gedauert über w lan. HAt auch alles reibungslos funktioniert. Denke daran könnte es nicht liegen.
 
und [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s4-i9500-i9505-forum/417558-galaxy-s4-will-andauernd-neustarten.html?highlight=neustart%2A[/OFFURL]
 
keines der dort genannten Voraussetzungen trifft auf mich zu. Weder ist mein S4 gerootet noch habe ich derartige Apps drauf noch zeigt es mir solche Meldungen. Danke Trotzdem!
 
In dem Thread werden auch sporadische Neustarts der Geräte besprochen - ohne Root oder ähnliches.
 
Hol dir ne neue SD Karte. Hatte exakt das gleiche Problem.
 
frank_m schrieb:
In dem Thread werden auch sporadische Neustarts der Geräte besprochen - ohne Root oder ähnliches.

Aber eine Lösung ist dort leider auch noch nicht in Sicht.

@Andi1000: Hat es bei dir geholfen als du eine neue Speicherkarte eingesetzt hast?

Gruß Rossy
 
Trotzdem mache ich hier mal zu. Ein Ort für die Diskussion reicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
202
Savathun
S
L
Antworten
0
Aufrufe
265
linuxfan
L
Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.597
Westpole
Westpole
Zurück
Oben Unten