Galaxy S4-Der Akku-Thread

Welche Display-On Zeit schafft ihr im Durchschnitt?

  • Unter 3h

    Stimmen: 121 14,4%
  • 3-4h

    Stimmen: 196 23,3%
  • 4-5h

    Stimmen: 164 19,5%
  • 5-6h

    Stimmen: 89 10,6%
  • 6-7h

    Stimmen: 56 6,7%
  • 7-8h

    Stimmen: 55 6,5%
  • 8-9h

    Stimmen: 34 4,0%
  • 9-10h

    Stimmen: 18 2,1%
  • Über 10h

    Stimmen: 109 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    842
Google now ausmachen. Dann in maps alles in standorteinstellzngen ausmachen. Navi etc geht trotzdem. Nur Google weiß dann nicht immer wo du bist.
Dann noch widgets für Wetter so stellen dass sie nicht den Ort automatisch aktualisieren. Hd widgets hat da bei mir unglaubliche WLAN wakeups erzeugt.
gesendet mit meinem Galaxy S4
 
Das ist ja ebend das komische mit dem GPS. Ich habe es ausgestellt und es wird trotzdem als an angezeigt in der Akkuansicht.
GoogleNow ist schon längst aus und die Standtortdienste auch.

Ich finde es halt komisch das dieses Phänomen von einem Tag auf den anderen Tag auftritt und jedesmal mal das GPS an ist (wird als an amgezeigt!) obwohl es aus ist.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 13:17 Uhr wurde um 14:03 Uhr ergänzt:

Ich habe zwar kein Vertrag mit LTE aber kann es zum Teil auch daran liegen?
Große Probleme mit der LTE-Verbindung des Galaxy S4?

Weil ich habe das auch oft, dass das Handy keinen Empfang mehr hat undich die Nummer wieder eingeben muss. Ich fahre morgen einfach in die Stadt tausche das Handy um und ne neue SIM-Karte von Vodafone ;)
 
Wenn Du alles andere schon probiert hast, würde ich auch umtauschen. Da scheint was mit dem GPS nicht zu stimmen.. Maybe Hardwarefehler/problem?!
 
So habe jetzt bisschen akku getestet und das geschaft

egy2ajyn.jpg


ene9e5us.jpg


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Wow, aber mit minimaler Helligkeit, oder viele Funktionen deaktiviert oder beides...oder?
 
@greks:

Solche Werte sind auch mit Auto - Helligkeit und ohne alles zu deaktivieren möglich. Warum zweifelt immer jeder die Fähigkeiten unseres Akkus an? Die sind nun mal top, ob man will oder nicht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Also ich muss sagen das ich super zufrieden mit dem Akku bin. Ab und an Angry Birds, Mal 10-20 min Need for Speed, Twitter, Facebook, Google+, WhatsApp, Instagram. Dabei ist das im Anhange zusehende Bild entstanden.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 mit Tapatalk 4 Beta
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-09-15-20-42.png
    Screenshot_2013-05-09-15-20-42.png
    57,2 KB · Aufrufe: 437
Habe nur maps deaktiviert und lte rest alles an whatsapp email und co

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
thepolobeast schrieb:
@greks:

Solche Werte sind auch mit Auto - Helligkeit und ohne alles zu deaktivieren möglich. Warum zweifelt immer jeder die Fähigkeiten unseres Akkus an? Die sind nun mal top, ob man will oder nicht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Tu ich nicht, ich bin auch mehr als zufrieden mit dem Akku meines S4, aber 2 Tage mit soviel Screenzeit ist schon extrem gut. Daher meine Frage nach den Parametern.

r0b schrieb:
Also ich muss sagen das ich super zufrieden mit dem Akku bin. Ab und an Angry Birds, Mal 10-20 min Need for Speed, Twitter, Facebook, Google+, WhatsApp, Instagram. Dabei ist das im Anhange zusehende Bild entstanden.

Geht mir genauso :)

Marcus34266 schrieb:
Habe nur maps deaktiviert und lte rest alles an whatsapp email und co

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Wie war die Helligkeit?
 
also bilschirmhelligkeit auf auto und 2+ dann lte aus und immer alle programme beendet ansonsten alles wie immer
 
Geile Werte dann! :)
 
Habt ihr nen Tipp für längere Screen on Zeiten? Egal was ich anstelle, nach aller spätestens 3,5 h Screen on ist Schluss bzw. Komm ich nicht höher als 3,5 Stunden.

Mit meinem S3 hatte ich wesentlich längere Screen on Zeiten
 
Kommt drauf an was du mit Screen On meinst. 3 Stunden Screen on in einem 3D Game ist was anderes als 3 Stunden Whatsapp, surfen usw...

Ansonsten die gängigen Verdächtigen. Google Maps, GPS, etc ausschalten vielleicht?
 
achso habe auch noch die zeit zum auto speren auf 1min gemacht
 
Kann mir jemand helfen . Ich will wissen ob mein akku möglicherweise nicht richtig funktioniert. Mein s4 ist seit 3h 42 min an davon war der display 3 stunden an . Ich habe fast die ganze zeit damit gezockt hab aber von den 100% nur noch 23% ist das normal????? Screenshot_2013-05-09-19-08-07.png achja mein display helligkeit war nur 30 % und war auf energiesparmodus
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wirkt auf mich sehr normal.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Ich bin noch am testen. Bin gespannt. Klingt eigentlich alles sehr vielversprechend hier.
 
unysyvyb.jpg
Ist es auch bei euch das die CPU ständig NUR um die 1560 Mhz taktet?
Könntet ihr vielleicht auch einen Screenshot von CPU-Spy posten zum Vergleich?
 
Meine taktet bis ans Limit.
Mein Screenshot ist nicht unbedingt zum Vergleichen geeignet da ich momentan Probleme mit dem Akku habe, aber vllt hilft es dir ja.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1368122241997.jpg
    uploadfromtaptalk1368122241997.jpg
    61 KB · Aufrufe: 354
Die 3 Stunden Screen on meine ich nur mit surfen (whatsapp, Facebook, tapatalk etc.)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
234
Savathun
S
S
Antworten
6
Aufrufe
135
Matador
M
L
Antworten
0
Aufrufe
292
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten