Galaxy s4 hat kein 360 grad foto??

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy s4 hat kein 360 grad foto?? im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DonGlatze

Neues Mitglied
Hallo zusammen, besitze seit heute ein s4 und beim rum stöbern fiel mir auf das unter der kamera kein 360 photo ist. Hab ich was verpasst?? In videos auf youtube gibbet diese feature auch... Wäre nett wenn einer was hilfreiches weiss.
 
nilsb.

nilsb.

Stammgast
Bist du sicher? Das müsst in der Kamera sein, da wo man auch HDR undso einstellen kann. übrigens nennt sich das auch Panorama.
 
S

SunSide

Gast
Diese Funktion wurde wieder entfernt,vielleicht kommt sie noch durch ein Update nach.Derzeit gibts nur das normale Panorama Foto.
 
A

AdroidFreak

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein gibt es noch nicht (die Panorama-Funktion meint der TE denke ich nicht). Ich denke wird aber mit einem nächsten Update kommen.

Weiter geht's dann hier!
 
D

DonGlatze

Neues Mitglied
Danke jungs dachte schon ^^
 
r0b

r0b

Ehrenmitglied
Korrekt. Einen weiteren Thread zum Thema Kamera brauchen wir nicht ;)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 mit Tapatalk 4 Beta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Galaxy s4 hat kein 360 grad foto?? Antworten Datum
12
6
2