[ Kamera ] Diskussion / Hilfe / Bilder / Videos

  • 1.658 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ Kamera ] Diskussion / Hilfe / Bilder / Videos im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
die bilder sind schon mit einem s4 gemacht? :)
 
MasterElwood

MasterElwood

Experte
W

Waniel

Erfahrenes Mitglied
Die ersten Fotos fand ich ziemlich gut. Vor allem in 13MP Auflösung von einem Prototyp :)
 
Mucky2

Mucky2

Experte
Ja, man muss sich aber selbst überzeugen

tapatalked
 
W

Waniel

Erfahrenes Mitglied
Mucky2 schrieb:
Ja, man muss sich aber selbst überzeugen

tapatalked

Finde ich auch. Dennoch ist so ein Erstrindruck überaus interessant.
 
fishnchips21

fishnchips21

Erfahrenes Mitglied
Sieht nicht schlecht aus, aber ich kann nicht nachvollziehen warum immer und immer wieder vergessen wird, dass es nicht nur um dir Megapixel geht! 13 Megapixel braucht man streng genommen nur, wenn man seine Bilder als Poster ausdrucken möchte. Es geht bei der Qualität der Bilder hauptsächlich um den Chip, aber darüber werde ich mir kein Urteil erlauben bevor ich nicht selbst ein Foto damit gemacht habe.

Skickat från min HTC One S med Tapatalk.
 
P

Peppino

Stammgast
Beim optischen Bildstabilisator wäre das Phone aber wieder dicker geworden (siehe Nokia Lumia 920).
 
F

flieger70

Ambitioniertes Mitglied
So das Teil gefällt mir richtig gut, jetzt warte ich noch auf echte Vergleichsbilder zum Sony Xperia (Z / ZL), aber Samsung hat mich glaube ich schon eingefangen :thumbsup:
Wurde etwas gesagt zur Blende? bzw größe des Sensors? Zu den Schwachlichteigenschaften?
 
King_Rollo

King_Rollo

Experte
Ich bin auch sehr gespannt auf die tatsächliche Qualität der Kamera ... vor allem bei wenig Licht! :)

Ist zufällig schon bekannt, ob die Kamera-Software auch bei Touch ausgelöst werden kann? Also so, wie es z.B. beim SE Xperia Arc war oder auch beim HTC One S & X ist: man tippt irgendwo hin ins Bild, die Kamera fokusiert an dieser Stelle, stellt Belichtung usw. ein und löst dann direkt aus.
 
King_Rollo

King_Rollo

Experte
Sensor ist leider bei weitem nicht alles! Die Software muss vor allem passen ... sonst nützt die beste Technik nichts!

Und wie sicher ist die Info, dass das S4 den neuen Sony-Sensor verbaut hat?
 
myreality

myreality

Lexikon
Ja der Kerle hatte leicht nervöse Finger ;)
Aber Qualität scheint echt gut zu sein
 
dankort1

dankort1

Gesperrt
Servus Burschen,
Unser Chefeinkäufer war vor Ort und durfte des Teil bereits testen. Er meinte nur, dass die Kamera ein absolutes Highlight ist. Unter den dort vorgefundenen Verhältnissen seien die Resultate sehr beeindruckend gewesen. Wenig rauschen und knackig scharf. Mehr wissen wia Ende nächste Woche - Aussteller eben. :D