[ Kamera ] Diskussion / Hilfe / Bilder / Videos

Anhänge

  • 2-1.jpg
    2-1.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 717
  • 3.jpg
    3.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 763
  • 5.jpg
    5.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 750
  • 2.jpg
    2.jpg
    949,5 KB · Aufrufe: 786
  • Screenshot_2013-03-15-13-39-16.jpg
    Screenshot_2013-03-15-13-39-16.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 750
  • Danke
Reaktionen: Migros
Naja,die Cam eines Handys ist ja auch eher für Schnappschüsse :D
 
Jetzt habe ich einige Photos gesehen und bin sehr beeindruckt von der Qualität. Man darf auch nicht vergessen das wir hier Aussteller sehen, die erstens keine finale Software besitzen, und zweites eine Diebstahlsicherung haben. Es ist sehr schwer so richtig gute Photos damit zu machen!!!

ZH = Zuvorkommend Höflich ♡♥
 
  • Danke
Reaktionen: Jesuit
Naja,kommt eig. drauf an :)
 
also bei so einem TOP Gerät erwarte ich auch eine entsprechende Kamara, der Vergleich mit dem HTC One hat mich schon etwas überrascht in dem Format sehen die HTC Bilder wirklich besser aus. Wenn Samsung es auch nicht besser gemacht hat wie Sony wäre es schade, oder es geht nicht besser mit dem Sensor. Dann hat HTC den Knaller mit Ihrer Photo Technik gelandet.
Warten wir echte Test ab, ich bin gespannt. Wobei mir die Samsung Funktion des privaten Netzwerkes auch gefällt, weis jemand wie das genau mit den Bildern funktionieren soll? Kann man die dann auch auf einen alten Note 10.1 sehen?
 
Denke schon,bringt ja nur Vorteile für Samsung.
 
Jesuit schrieb:

1/15 Sekunde Belichtungszeit bei ISO 250 ?! :ohmy: Was für ein Blödsinn!
1/15 Sekunde birgt viel zu hohe Gefahr der Verwacklung ... 1/30 oder 1/40 Sekunde bei ISO 500-800 wäre aus meiner Sicht 1000x sinnvoller!
 
King_Rollo schrieb:
1/15 Sekunde Belichtungszeit bei ISO 250 ?! :ohmy: Was für ein Blödsinn!
1/15 Sekunde birgt viel zu hohe Gefahr der Verwacklung ... 1/30 oder 1/40 Sekunde bei ISO 500-800 wäre aus meiner Sicht 1000x sinnvoller!

Beschweren kannst du dich bei www.mobile-review.com :D

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Migros
Nö. Die haben doch damit gar nichts zu tun! Die Belichtungszeit wurde von der Software-Automatik des S4 eingestellt!
 
  • Danke
Reaktionen: myreality
Der Sensor allein macht keine Bilder.
Da spielt auch die Software mit.
Und da das kein S4 Bildchen ist, hingt der Vergleich doch extrem.
 
@halver
genau diese Probleme des Sony machen mich auch skeptisch, warten wir echte Vergleichbilder der 3 Handys ab. Leider kommt das HTC wegen fehlender SD Karte für mich nicht in Frage aber die Cam scheint richtig gut zu sein.
 
Bleibt zu hofen das die Soft es hinkriegt.
Aber die Software hat nur das zu verfügung, was der Sensor an Daten liefert.
 
  • Danke
Reaktionen: chrisfa
Stimmt schon.
 

Anhänge

  • samsung-galaxy-s4-kamera-features-03.png
    samsung-galaxy-s4-kamera-features-03.png
    88,2 KB · Aufrufe: 627
Die software wird man bestimmt auch auf S3 und N Modelle drauf bekommen können ohne dafür 700 € bezahlen zu müssen.

Oder nicht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wartet doch mal ab, bis wir halbwegs brauchbares Material bekommen. Die bisher veröffentlichten Fotos kann man schwer einzustufen, da sie allesamt mit Vorführgeräten gemacht wurden. ;)

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Roobie02 schrieb:
Die software wird man bestimmt auch auf S3 und N Modelle drauf bekommen können ohne dafür 700 € bezahlen zu müssen.

Oder nicht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Naja...Samsung ist ja nicht immer offen wenn du verstehst was ich meine :laugh:
 
Mucky2 schrieb:
Naja...Samsung ist ja nicht immer offen wenn du verstehst was ich meine :laugh:

Nein, verstehe ich nicht??? :confused: Du kannst uns gerne aufklären sofern es mit dem thema was zu tun hat! ;)

ZH = Zuvorkommend Höflich ♡♥
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.845
Blogo
B
E
Antworten
4
Aufrufe
1.408
erwl
E
R
Antworten
0
Aufrufe
758
Ralfii
R
Zurück
Oben Unten