Hoher Datenverbrauch seit Wechsel auf S4

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hoher Datenverbrauch seit Wechsel auf S4 im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thommyfreak

Thommyfreak

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

hatte bis April das S3 und bin bei den mobilen Daten nur immer auf ca. 200 MB gekommen. Etwas Facebook, Whatsapp und ab und zu mal was Internet. Keine Youtube oder anderes. Nun, nach dem Wechsel auf das S4, bin ich im ersten Monat auf 520 MB. Nutzung ist dieselbe wie vorher. Ich kann mir den enormen Anstieg nicht erklären. Das einzige ist mal die Nutzung von Google Maps gewesen, die 30 MB verbraucht hat. Auch sind die Hintergrunddaten bis auf Whatsapp deaktiviert. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?

Gruß Thommy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.