Infoleiste nur bei Samsung Stock Wallpaper transparent.

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Infoleiste nur bei Samsung Stock Wallpaper transparent. im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cozmos

Fortgeschrittenes Mitglied
Müssen die ein bestimmtes Format haben oder warum ist bei den Samsung Stock Wallpaper die Infoleiste transparent?

Hab Bilder mit 1080x1920 probiert aber da is die Infoleiste auch schwarz.
 
D

DerDude71

Fortgeschrittenes Mitglied
Soviel ich weiß, gab es das schon mal als Thema - und da war es wohl so, dass es nur bei den Stock Wallpapers so ist, dass die Stats Bar transparent ist.

Beim Nova Launcher kann man das übrigens einstellen - da gibt es extra einen Punkt für die transparente Statusleiste.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Infoleiste nur bei Samsung Stock Wallpaper transparent. Antworten Datum
12
8
9