Kein Branding?

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Branding? im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Etzel

Etzel

Erfahrenes Mitglied
Ich habe ein Gerät von T-Mobile, kann es sein das auf Branding verzichtet wurde, ich frage nur weil Kies sagt es ist DBT also Debitel. habe ich nur Glück oder habe ich was verpasst?
 
Macschimmi

Macschimmi

Erfahrenes Mitglied
Die ersten Geräte haben meist kein Brandung, sind entweder Europa Version oder Germany ;), also Glück gehabt
 
Etzel

Etzel

Erfahrenes Mitglied
Und ich dachte schon die würden den Blödsin aufgeben. Na das macht doch die nächsten Updates einfacher.
 
DasKnuffel112

DasKnuffel112

Stammgast
Hast pures Glück gehabt, mein Frauchen hat schon ein DTM Gerät.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 4 for Android Beta powered by hell(s)fire
 
D

Dr.Bender

Neues Mitglied
Habe auch ein S4 von T-Mobile ohne Branding bekommen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
M

Marcstefan

Stammgast
Habe auch keon Telekom Branding.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
J

John-Conner

Ambitioniertes Mitglied
Auch ich als Telekom Kunde habe kein Branding :biggrin:
wäre hier ein LINKE ich würde drücken :laugh::laugh:
 
budspencer123

budspencer123

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

da ich mein S ungeöffnet weiterverkaufen möchte, weis ich nicht wie das Vodafone Branding (Sparhandy) aussieht.

Ich wäre über infos dankbar.
 
M

mattes71

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe ein branding.Gibt es schon die möglichkeit es zu entfernen???
 
budspencer123

budspencer123

Erfahrenes Mitglied
mattes71 schrieb:
Ich habe ein branding.Gibt es schon die möglichkeit es zu entfernen???
Ist ein Vodafone Logo oder so etwas äußerlich aufgedruckt?
 
M

mattes71

Fortgeschrittenes Mitglied
nein,nur an der fw erkannt.
 
Tufnax

Tufnax

Fortgeschrittenes Mitglied
Sparhandy liefert gebrandete S4s? Wo hast Du die Info her?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
N

nightfever

Neues Mitglied
Habe laut Firmware ein Vodaphone Dtld. Branding, obwohl ich es von A1 (Österreich) habe. :confused2:
In der GUI ist davon absolut nichts zu sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.