Kein Photosphere / Orb in der Kamera?

Weiß jemand ob an einer Adaption der Apk auf dem S4 gebastelt wird (von chainfire etc...)? Schließlich hat die Apk auch auf dem S3 funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bei der Google Edition ist Google Pur drauf. Bei XDA wird sicherlich dies auf die Touchwiz Version portiert oder ihr flasht die Google Version. Im Playstore gibt es aber auch Apps die das können.
 
Und welche Apps währen das Beispielsweise?
 
Xsaero schrieb:
Und welche Apps währen das Beispielsweise?

360 Panorama z.B.

Das ist aber alles nicht so genial wie das Google Photo Sphere vom Nexus...

Mit der Sphereshare App kann man die wenigstens gucken.
 
Hab mir gerade 360 Panorama angeschaut. Ich würde ja nicht im entferntesten auf die Idee kommen diese App mit Googles PhotoSphere zu vergleichen. Das ist Kreisklasse. PhotoSphere dagegen spielt in der Bundesliga ganz weit vorne. Eher noch in der Championsleague. Nervt mich echt der Schritt von Samsung. Die Nexusvariante funktioniert auf dem S3 und dem S3 LTE jedenfalls reibungslos. Auf dem S4 aber leider gar nicht. Stürzt nach dem öffnen gleich wieder ab. Schade! Dann heißt es wohl erst mal warten...
 
Auf meinem s4 ist sie drauf, ich kann mit meinem s4 9505 360grad Bilder machen.


Gesendet von meinem w30hd(QuadCore) mit der Android-Hilfe.de App
 
Redest du von 360 Panorama oder von PhotoSphere?
 
Xsaero schrieb:
Redest du von 360 Panorama oder von PhotoSphere?

Ich denke Photo Sphere. Gucke etwas weiter vorne. Da schreibt auch andlu, dass das bei ihm funktioniert. (Root, klar)
 
Ich hab nirgends im Netz eine funktionierende Version für das S4 gefunden. Sollte einer wissen wo es die gibt, ist ein Link dahin natürlich herzlich willkommen.
 
Endlich gibt es das Original wieder für das S4. Und zwar die Original APK welche anscheinend von der S4 Google Edition stammt. Angeblich sogar von der Android Version 4.3...
Anders als die Version die ich auf dem S3 installiert habe sieht es schon mal aus. Könnte also was dran sein. Aber erstmal viel Spaß damit.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
170
swa00
swa00
M
Antworten
13
Aufrufe
1.887
membro
M
Zurück
Oben Unten