Keine Downloads/Updates aus dem Playstore

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

G1Fanatic

Gast
Ich habe seit gestern das Problem das ich nicjts mehr Downloaden kann aus dem Playstore und Updaten der Apps geht auch nicht mehr. Bevor ich das Tel Rücksetze habt ihr vielleicht eine Idee?

Danke



Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1375196360026.jpg
    uploadfromtaptalk1375196360026.jpg
    43 KB · Aufrufe: 305
System Partition voll? Wieviele Apps sind denn installiert? Mal eine große App korrekt deinstallieren und nochmal probieren. Wenn gerootet, dann mit SDMaid mal etwas bereinigen. Z.B. data/log
 
Da ist nichts voll sowohl Telspeicher und die Karte sind noch frei. Nein kein Root.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich rede von System Partition nicht von SDCard. Wenn diese voll ist treten die von dir genannten Probleme auf.
 
5.7 GB sind im Internenspeicher frei. Ist es das was du meintest?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
164
swa00
swa00
U
Antworten
12
Aufrufe
5.333
Uwe-Hellmut
U
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.021
Zeppelin7856
Z
Zurück
Oben Unten