Komisch!!! Komme nicht in den Download Modus????

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Komisch!!! Komme nicht in den Download Modus???? im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LeexesS

Neues Mitglied
Hi Leute,

wollte gerade mein S4 rooten, Odin angemacht, Datei rein.. soweit so gut..

Nehm Handy, mach es aus, dann ganz normal Tastenkombi LEISE + HOME + POWER ....

Und was kommt?? NIX ?!?!?! Handy geht ganz normal an?

So ein mist !!!! ich muss das Teil unbedingt rooten weil da Apps drauf sind, die mich einfach nur aufregen und ich sie nur durch nen Root wegbekomme!!

Wer kann mir helfen?? Kann man """anders""" in den Download Modus rein?

LG
Lee
 
tobiasth

tobiasth

Guru
Wie lang bleibst du denn auf den Tasten?
 
L

LeexesS

Neues Mitglied
Leute kein Scherz.. es wundert mich ja selbst..

ich bleib solange drauf, bis das Teil angeht.. hab ja meine Modelle die ich vorher hatte (S1 und S2) auch alle geflasht ?!?!?!

Ich bin voll sauer deswegen, weil ich nur diese Art kenne um in den Download Modus zu kommen.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:28 Uhr wurde um 13:36 Uhr ergänzt:

OK.. habe es :blushing::blushing::blushing:

hatte wohl den leise button nicht fest genug betätigt..

ich schäme mich :blushing::blushing:

Danke für eure echt super schnellen Antworten..

LG
Lee
 
D

duftiii

Neues Mitglied
wollte das auch eben machen und ich komme auch nicht in den downloadmodus was nun
kann mir da jemand helfen muss das unbedingt flashen
danke im voraus lg duftiii
 
Zuletzt bearbeitet:
r0b

r0b

Ehrenmitglied
Zu dem Thema gibt es doch schon massig Threads. Da das Thema auch geklärt ist, mach ich hier zu.

-> kleine Anmerkung: Satzzeichen sind keine Rudeltiere
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.