Komisch!!! Komme nicht in den Download Modus????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LeexesS

Neues Mitglied
3
Hi Leute,

wollte gerade mein S4 rooten, Odin angemacht, Datei rein.. soweit so gut..

Nehm Handy, mach es aus, dann ganz normal Tastenkombi LEISE + HOME + POWER ....

Und was kommt?? NIX ?!?!?! Handy geht ganz normal an?

So ein mist !!!! ich muss das Teil unbedingt rooten weil da Apps drauf sind, die mich einfach nur aufregen und ich sie nur durch nen Root wegbekomme!!

Wer kann mir helfen?? Kann man """anders""" in den Download Modus rein?

LG
Lee
 
Wie lang bleibst du denn auf den Tasten?
 
Leute kein Scherz.. es wundert mich ja selbst..

ich bleib solange drauf, bis das Teil angeht.. hab ja meine Modelle die ich vorher hatte (S1 und S2) auch alle geflasht ?!?!?!

Ich bin voll sauer deswegen, weil ich nur diese Art kenne um in den Download Modus zu kommen.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:28 Uhr wurde um 13:36 Uhr ergänzt:

OK.. habe es :blushing::blushing::blushing:

hatte wohl den leise button nicht fest genug betätigt..

ich schäme mich :blushing::blushing:

Danke für eure echt super schnellen Antworten..

LG
Lee
 
wollte das auch eben machen und ich komme auch nicht in den downloadmodus was nun
kann mir da jemand helfen muss das unbedingt flashen
danke im voraus lg duftiii
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu dem Thema gibt es doch schon massig Threads. Da das Thema auch geklärt ist, mach ich hier zu.

-> kleine Anmerkung: Satzzeichen sind keine Rudeltiere
 
  • Danke
Reaktionen: anTTraXX
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
170
swa00
swa00
U
Antworten
12
Aufrufe
5.344
Uwe-Hellmut
U
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.026
Zeppelin7856
Z
Zurück
Oben Unten