myreality
Enthusiast
- 3.898
Nein, absolut ruckelfrei läuft kein Galaxy, zumindest nicht auf Stock-Basis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
myreality schrieb:Nein, absolut ruckelfrei läuft kein Galaxy, zumindest nicht auf Stock-Basis.
MORBIDMARTIN schrieb:Genau , so ist es ! Die Apps laufen teilweise grauenhaft wenn mann ihre Apple Versionen kennt.Und dass obwohl die Hardware an sich viel schlechter ist.Anderes gutes Beispiel die Formel1 App. Auf Android richtig schlecht.
Dass ist richtig traurig !
Kann aber dass S4 nichts dafür.
Ja wie gesagt wenn iOS7 nicht paar neue coole Sachen bringt überlege ich wirklich.
Akira804 schrieb:Sag mir bitte nicht, das Facebook und TV Spielfilm flüssig laufen. Habe die besagten Telefone beide hier. Da liegen ja wohl Welten dazwischen!!!
Damit nenne ich nur 2. Könnte dir ne ganze Liste geben. Und ich rede nicht von Micro Ruckler. Sondern von richtig heftigen Rucklern.
Gruß
olum schrieb:jup, es gibt etliche apps bei ios, die einfach besser laufen und qualitativ hochwertiger sind.
facebook z.b. auf android ist heftig am ruckeln, sobald man schnellert scrollt. sieht aus wie nachladeruckler, was aber eigentlich nicht sein kann.
genauso wie die ganzen schnäppchen-apps, wie z.b. snipz, mydealz, dealdoctor, usw.
die apps laufen auf dem iphone absolut flüssig und smooth. bei android dagegen teilweise eine zumutung.
das hat aber nichts mit dem s4 zutun. die apps laufen auf dem n4 oder dem one genauso bescheiden. das liegt daran, dass die apps einfach schlecht programmiert sind.
dafür hat android aber andere vorteile gegenüber ios. muss halt jeder selber entscheiden, welches system für ihn das "bessere" ist.