Need for Speed Galaxy S4

Mir wurde leider nix angeboten..
 
Da ich das Spiel damals auf dem Rechner gezockt habe, bin ich deshalb eigentlich nicht so scharf drauf es nochmal auf dem Smartphone durchzuspielen. (auf dem ich sowieso solche Spiele eher ungern Spiele, weil es einfach nur den halben Spaß bringt)

Habe es mir aber zu Testzwecken einmal runtergeladen, da es ja sowieso kostenfrei ist, weil ich überrascht war wie unterschiedlich das Spiel auf den Geräten zu laufen scheint. Bis jetzt (allerdings nach gerade einmal 6-7 Rennen) kam ich zu dem Ergebniss, dass es selbst im Energiesparmodus bei mir absolut flüssig läuft und nicht einmal abgestürzt ist. Natürlich wurde des Gerät recht warm, aber das war auch alles. Könnte natürlich sein, dass die Abstürze erst nach ein paar Stunden spielen auftreten. Solange werde ich es aber denke ich gar nicht testen. Bleibt also erstmal ein Rätsel warum es bei einigen problemlos läuft und bei anderen eben nicht.
 
Vielleicht liegt es wirklich am Energiesparmodus?? wenn der nicht aktiviert ist, und die CPU so hoch beansprucht wird, das dann die CPU zu viele Fehler rechnet, und NFS abstürt???????? kann das mal jemand probieren, bei dem es öfters Abstürtz?
 
Ja, das wundert mich auch. Das Telefon (S4) ist ja brandneu und jeder startet das Spiel unter den gleichen Voraussetzungen. Wenn ich zeit hätte, würde ich mich direkt an Samsung wenden, aber ich vermute, da auf taube Ohren zu stoßen.
Ich würde mir auch eine version kaufen, aber das game kostet knapp 4€ und ich würde mich ärgern, wenn das dann auch nicht läuft
 
Wen es interessiert, gestern ist das Spiel (aktualisierte Version) bei mir auch (im Energiesparmodus) abgestürzt, als ich ein einziges Rennen fahren wollte (bereits nach wenigen Sekunden). Behelfen konnte ich mir nur mit einem Neustart des S4 durch langes drücken des Power-Knopfes. Auslastung (Ram) sowie Einstellungen waren bei mir die gleichen wie vorgestern, als ich 7 Rennen ohne Probleme fahren konnte. Nach dem Reboot bin ich testhalber nochmal drei Rennen gefahren und es gab wieder kein Probleme. Ich denke das sind noch ein paar Bugs, die das Spiel von Zeit zu Zeit lahm legen.
 
Umsoweiter ich im spiel komme, desto mehr ruckelt es in rennen. Es ist teils unspielbar.

Was kann ich da tun?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
323
Savathun
S
S
Antworten
6
Aufrufe
245
Matador
M
L
Antworten
0
Aufrufe
363
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten