Need for Speed Galaxy S4

A

amdturion

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde, ich bin nun seid 4 Tagen auch stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy S4 Smartphones, aber ich fange mich irgendwie schon an zu ärgern. Ich habe mir Need for Speed geladen (gabs ja kostenlso im Samsung App Store) und mir ist direkt nach der Installation das Handy das erste mal eingefroren! da ich mir ja vorgenommen habe, dieses edle Teil sorfältig zu behandeln, habe ich mir hinten so einen Plastikdeckel bestellt,damit das edle Teil mehr Schutz hat. Den Deckel aber wieder ab zu bekommen, erfordert schon etwas Übung. Aber er muss ab, damit ich den Akku rausbekomme, wenn das S 4 abkackt! das ist mir bei Need for Speed aber inzwischen schon 4 oder 5 mal passiert, das es mitten drin stecken bleibt und keine Taste mehr zu drücken geht und jedes mal fummel ich hinten den deckel ab um den akku zu lösen!
Hat denn jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht, mit NfS und dem S4? Inzwischen überlege ich, das gerät samt Deckel an die Wand zu werfen, oder es doch wieder zurück zu bringen und mir ein anderes Gerät aussuchen soll!
Mein Schwager (ein wahrer iphone fan) lacht mich schon aus, er sagt, ich solle mir ein gescheites Gerät zulegen! er fragt mich auch, wieso die "whats up" App mindestens 3 mal auf meinem Handy ist. Und er hat Recht, wieso gibt es die 3 mal???? löschen kann man diese Art "Verknüpfung" ja nicht!:mad:
Wäre cool, vielleicht hat ja jemand das Problem erkannt und schon behoben?
Wenn ich es lösche, die NfS, und neu instaliere, werd ich es nicht mehr kostenlos bekommen, oder?
 
Und den On/Off Button hast du auch mal länger als ne Sekunde gedrückt?
Ich hab keine Ahnung was bei deinem Phone los ist, aber wie wäre es mal mit nem Factory Reset?
Wie kann man eine App denn mehrmals installieren?
 
Kann ich nur bestätigen , hab die selben Probleme mit dem Game, ausserdem wird das Handy sau heiß, denke das hat damit was zu tun,war mein letzes Samsung Handy..
 
Need for Speed ist bei mir auch nach der Installation abgestürzt. Musste den Akku entfernen usw. Ansonsten habe ich mit dem S4 seitdem keine weiteren Abstürze erlebt.

Zum Thema Whatsapp:

Whatsapp ist bei Dir nur 1x installiert. Du findest aber 3 Icons. Warum ist das so? Ganz einfach :D

1. Icon befindet sich im Startmenü. Es handelt sich um eine Verknüpfung. Diese Verknüpfung kann man löschen.

2. Icon befindet sich im App-Drawer. Im App-Drawler befinden sich alle installierte Apps. Dieses Whatsapp-Icon kann man nur durch Deinstallation von Whatsapp entfernen.

3. Icon befindet sich im Widget-Drawer. Dieses Icon kann man entfernen, ohne die App deinstallieren zu müssen.
 
Von welchem NfS redet Ihr? Ich hab NfS: Most Wanted installiert und das läuft ohne Probleme absolut flüssig!
 
Andro_ID schrieb:
Von welchem NfS redet Ihr? Ich hab NfS: Most Wanted installiert und das läuft ohne Probleme absolut flüssig!

Ja genau das,keine Ahnung was da los ist, wert es morgen zur Reperatur einschicken, wenn das nicht hilft ,wechsel ich auf ein anderes Handy, die auswahl ist ja groß momentan.
 
cool...so viele Antworten...und mir fällt gleich noch eine Frage ein...die FOLIE auf der hinteren Cam...muss die drann bleiben, oder ab????
Jetzt zu den vielen Antworten:
SUSDIEHL: was ist denn ein "FACTORY RESET"????? den an/aus Button hab ich versucht, geht nix, der akku muss raus
DARKSHODAN: du hast Recht, der Akku wird wirklich sehr heiss, bzw. keine Ahnung, ob es der Akku ist, auf jeden Fall die Rückseite vom Gerät
und DER SCOPE: das mit Whats Up hast du wirklich gut erklärt...nur verstanden hab ich kein Wort, aber mein Bruder ist ein alter S3 Hase...der kann mir das bestimmt übersetzen und das Problem beheben....
 
Die Folie kann natürlich ab
Factory Reset ist ein Werksresett also einfach alles zurücksetzen
 
MARTINNMS: welche App kannst du denn heute noch installieren, die Dich und dein Handy in Ruhe lässt?????keine einzigste....
 
bvbsoccer schrieb:
Find das geil, dass einige hier direkt auf das S4 einschimpfen nur weil sie Probleme haben :D

Naja von ein 600€ Smartphone erwartet man einfach Qualität, ich darf nun mein S4 wochenlang austauschen bis ich ein kühlen Snapdragon erwische der nicht den Hitzetod stirbt in Games oder Internet Browsen.

Ist ja nicht so das ich der einzigste wär der ein Problem damit hat.
 
Ok da hast du recht. Aber das hat sich so angehört als würdest du das verallgemeinern und ich denke der Großteil hat eben dieses Problem nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl
Ach...nööööö, die Werkseinstellung soll die letzte Option sein, bin froh, das ich bis hier hin mal alles so weit eingerichtet habe...und ich vermute, damit bin ich noch lang nicht fertig....ob es wohl hilft, sich an den werkskundendienst zu wenden? also an den Samsung support????
 
Egal welches Galaxy ich bis jetzt in der Hand hatte, jedes startet irgendwann neu wenn man den Button nur lange genug drückt.
Aber interessant ist es mit dem Spiel. Ich hatte keine Probleme damit und ja das Handy wird "heiß" aber ganz ehrlich, was erwartet ihr?
Ihr habt aber alle die MDM Firmware drauf?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: KayBee
bvbsoccer schrieb:
Find das geil, dass einige hier direkt auf das S4 einschimpfen nur weil sie Probleme haben :D

sagt der, der kein Problem mit seinem Gerät hat, sonst würde er wahrscheinlich auch schimpfen....ich schimpfe nicht, ich suche nach einer Lösung, dieses andauernde deckel weg und akku raus, tut mir weh....im sinne von: ich schalte den Pc mit der Steckerleiste aus....
 
Wie lange hast du es und wo gekauft ?
Würd es dort einschicken bzw vill geben die dir dort ein austausch Gerät.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab es erst sei letzten freitag von 1&1 zugeschickt bekommen,aber...keine ahnung,vielleicht wende ich mich mal an Samsung persönlich
 
War das nicht 1&1 die über Nacht defekte Hardware austauschen?
Welche Firmware hast du denn drauf?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
amdturion schrieb:
sdieses andauernde deckel weg und akku raus, tut mir weh....

Nicht notwendig! Einfach den Powerbutton ca. 10sek. gedrückt halten, dann startet es auch neu ;)
 
Sagte ich bereits :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
amdturion schrieb:
da ich mir ja vorgenommen habe, dieses edle Teil sorfältig zu behandeln, habe ich mir hinten so einen Plastikdeckel bestellt,damit das edle Teil mehr Schutz hat.
So ein Teil sorgt für einen zusätzlichen Hitzestau und damit noch mehr Freude an "heißen" Spielen...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
299
Savathun
S
S
Antworten
6
Aufrufe
228
Matador
M
L
Antworten
0
Aufrufe
350
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten