Octacore-Besteller hier rein!

B

Benz-Driver

Dauergast
167
Machen wir einen eigenen thread, nur für Bestellungen der Exynos-Version, damit das Ganze übersichtlicher wird.

Also, wo habt Ihr bestellt?
 
ich glaube da ist samsung.at ein fehler unterlaufen. man wird wohl die 9505 version bekommen. schön wäre es natürlich die wenn man wirklich die 9500 version bekommt. aber wie du schon sagst, die 100€ aufpreis sind es einfach nicht wert!
 
Ich warte noch auf die Antwort von Samsung.at bez des Shopangebots. Wenn sie kommt, poste ich sie hier.

... tapat*lked
 
Weiß denn jemand, wie es mit der Garantie aussieht, falls man jetzt z.B. bei amazon.es bestellt? Kann ich das S4 auch nach amazon.de einschicken?Und eventuelle Zollgebühren oder ähnliches die anfallen!? Wenn das alles problemlos ist, würde ich auch bei amazon aus einem anderen Land bestellen. Eine Octacore Version wäre nämlich super...

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
EU weit, sollte es keinen Zoll geben.

... tapat*lked
 
Und Garantie? Klar über Amazon ES, aber in D?
 
  • Danke
Reaktionen: sfk_jonas
Fraglich ob es ein Lager in ES gibt. Ev kommt dann eh alles aus DE.

... tapat*lked
 
Also auf Deutsch: keine Ahnung?
 
Bis auf den Zoll ja.

... tapat*lked
 
walda schrieb:
Ich warte noch auf die Antwort von Samsung.at bez des Shopangebots. Wenn sie kommt, poste ich sie hier.

... tapat*lked

Hab jetzt auch mal auf Facebook Samsung-Österreich gefragt.
Vielleicht bekomme ich ja eine Antwort... :)
 
Tja...

Guten Tag Herr xxx,

da wir nur den Samsungmobileshop betreuen und keinen Einfluss auf die Produktion der Geräte haben,

wurde uns von seitens Samsung eine falsche Information übermittelt.

Das Samsung I9505 Galaxy S4 wird derzeit mit dem Prozessor CPU: 1.9 GHz Quad-Core verkauft.

Mit der Bitte um Kenntnisnahme.
 
  • Danke
Reaktionen: Benz-Driver
Mich wundert aber auch, dass bei sammobile für Spanien ebenfalls die Quadcore Version angegeben wurde. Ich trau mich noch nicht so recht, bei amazon.es zu bestellen :-D

MfG
 
War aber eh klar...
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich jetzt oder später zuschlagen soll...wenn der Exynos wirklich eine 25% längere Akkulaufzeit hat, wär das scho super, glaub aber nicht das sich Samsung das erlaubt...
 
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das der Exynos 5 langer hält. Die Dual-Core Version in meinem N10 nuckelt heftig am Akku wenn der gefordert wird. Als Quad-Core wird der sicher nicht besser werden.
Ich weiß gar nicht warum ihr alles so vernarrt auf den "pseudo" 8-Kerner seid? Vermutlich wird der S600 der bessere SoC werden. Die Snapdragons kann man einzeln takten was bei den Exynos nicht geht. Ich warte mal erste Vergleichs Tests zwischen den Beiden ab.
 
Wie du sagst... wenn er gefordert wird.

Wenn er aber normale Arbeit verrichtet bzw im DeepSleep ist, sollte es schon was bringen. Und genau dort ist es mir wichtig.

... tapat*lked
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisN7
Geht jetzt wirklich in JEDEM Thread die gleiche Diskussion los?
Laut Titel gehts hier um Besteller des 2x4 und nicht um Leistung/Akku/etc
 
triumph61 schrieb:
Geht jetzt wirklich in JEDEM Thread die gleiche Diskussion los?
Laut Titel gehts hier um Besteller des 2x4 und nicht um Leistung/Akku/etc
Warum? Wenn er fragt, kann man ja auch antworten.

Und... dann hat deine Frage mit "ja aber die Garantie und der böse Zoll" hier auch nichts verloren.

Also, siehs etwas entspannter. ;)

... tapat*lked
 

Ähnliche Themen

Android-Freak2012
Antworten
0
Aufrufe
614
Android-Freak2012
Android-Freak2012
A
  • Gesperrt
  • Abdulah
Antworten
7
Aufrufe
5.005
DevMark
DevMark
K
  • Gesperrt
  • Umfrage
  • Kobe9
Antworten
7
Aufrufe
1.399
r0b
r0b
Zurück
Oben Unten