Octacore-Besteller hier rein!

Ja, klar steht es beim Hochfahren dort, dass es ein 9500er ist! ;) aber wie gesagt, ich war noch auf Arbeit und hab immer mal nebenbei dranrumgespielt und mich eben jetzt erst mal intensiver damit beschäftigt. Hab 574,95€ dafür gezahlt. Und nein, es hat kein LTE.
 
Exogenesis schrieb:
Ja, klar steht es beim Hochfahren dort, dass es ein 9500er ist! ;) aber wie gesagt, ich war noch auf Arbeit und hab immer mal nebenbei dranrumgespielt und mich eben jetzt erst mal intensiver damit beschäftigt. Hab 574,95€ dafür gezahlt. Und nein, es hat kein LTE.

Glückspilz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Wieso Glückspilz?
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisN7
GR3N1CZ3R schrieb:
Wieso Glückspilz?

Glückspilz weilncih das gt-9500 haben wollte aber nicht im ausland bestellen wollte daher glückspils weil er ja das 9505 bestellt hatte
 
Tja...das ist wirklich die frage! Der mitgelieferte ladeadapter macht mir ehrlich gesagt angst ^^ ich mein, ich bin beruflich informationselektroniker und habe doch schon so einige Ladegeräte und Netzteile in meinen Händen gehabt. Doch das ding wird beim laden so pervers heiß, dass ich die vermutung habe, das teil schmilzt mir irgendwann in der steckdose zusammen

Gesendet von meinem GT-I9500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Huhu,
könnte vielleicht mal ein Octa-Besitzer mit der App Stability Test die CPU rechnen lassen und dann mit der App Android Tuner in der Übersicht unter CPU Tweaks schauen, ob das I9500 auch irgendwann runtertaktet, wenn es sich aufgewärmt hat?
Bzw. vermutlich muß es auch runtertakten, die Frage ist nur, welche Geschwindigkeit der Octa kühlungstechnisch halten kann.

Bei 23°C Raumtemperatur kann mein I9505 beim Classic Test 1,24GHz halten.
Bei 35°C Temperatur diese Woche, waren nur 1,00GHz machbar.

Aussehen tut das ganze dann so wie im angehängten Screenshot.

Viele Grüße
Robert
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-23-13-01-18.png
    Screenshot_2013-06-23-13-01-18.png
    61,4 KB · Aufrufe: 684
Hi

Habe ein Galaxy i9500 octa
Habe allerdings Crash Rom v 1.3 und Perseus Kernel alpha 3.2 drauf

Und auf 1.4 GHz getaktet

Classic Test 15 min laufen lassen.
Wurde schon Warm aber nicht glühend heiß für mich ok

Und der Benchmark Screenshot mit 1,6ghz :D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1371990414948.jpg
    uploadfromtaptalk1371990414948.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 691
  • uploadfromtaptalk1371990442805.jpg
    uploadfromtaptalk1371990442805.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 686
  • uploadfromtaptalk1371990484834.jpg
    uploadfromtaptalk1371990484834.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 734
  • Danke
Reaktionen: Rob2222
gibts auch irgendwo gt-i9500 mit lte? außer aus china?
 
Huhu,

könnten vielleicht noch ein oder zwei Octa-Besitzer mal diesen Temperatur-bei-Vollast-Test machen?
Wenn jemand noch den Stock-Kernel hat, wäre das toll.

Nach dem einen Test hier im Thread, sieht es etwas danach aus, als liefe der Octa etwas temperatureffizienter.

Viele Grüße
Rob
 
Hallo,
ich möchte auch ein Octa core bestellen. Kann mir jemand einen seriösen Händler empfehlen? Oder ein Linke schicken?
 
Nur mal eine Verständnisfrage: Warum sollte man sich die "Octa"-Cora-Variante kaufen, wenn diese sowohl Leistungstechnisch und in der Energieeffizient gleichauf mit der Quad-Version liegt?
Dazu kommt dann noch für die Modder der fehlende Quellcode des Exynos.

Ich bitte um Aufklärung.

XShocker22
 
Frag ich mich auch.
Dazu kommt noch dass es garkein richtiger Octacore ist sondern 2 unterschiedliche Quadcores.
Mir ist keine app bekannt die davon profitieren könnte.

Nichteinmal quadcores werden optimal ausgenutzt. die meisten apps nutzen höchstens 2 cores.
 
Ich denke mal die Leute wollen einfach nur was haben was andere nicht haben.
Das dürfte der eigentliche Grund sein. Kann ich auch verstehen, war bei mir früher nicht anders. Ich habe mir selbst gerne Exoten gekauft, ich sage nur Sendo X und sowas...
 

Ähnliche Themen

Android-Freak2012
Antworten
0
Aufrufe
614
Android-Freak2012
Android-Freak2012
A
  • Gesperrt
  • Abdulah
Antworten
7
Aufrufe
5.005
DevMark
DevMark
K
  • Gesperrt
  • Umfrage
  • Kobe9
Antworten
7
Aufrufe
1.399
r0b
r0b
Zurück
Oben Unten