Octacore-Besteller hier rein!

myreality schrieb:
Wieso kommt für dich nur das I9500 in Frage?
Laut deiner Signatur ein Cyanogenmod-User?
Dann wäre das I9505 definitv besser für dich

Naja bin halt jemand wo auf gerade Modelbezeichnung steht. Und der reiz des octa. Benutze eh kein lte und höre öfters Musik. Und das s4 octa soll einen besseren Soundchip haben.

Und cm 10.1 kommt sicher auch fürs gt-9500 denke ich.
Wenn nicht gibt schon viele Custom Roms fürs gt-9500 momentan mehr wie fürs gt-9505. Siehe xda

Habe einen gefunden eBay Deutschland. Er nimmt Angebote an leider müsste ich 700 Euro bringen ist mir zu viel. Muss wohl noch etwas warten leider.



Galaxy s2 Cyanogenmod 10.1
 
Hat zwar den besseren Soundchip, was aber nichts bringt da mies implementiert.
Ohne Exynos-Sourcen wirds nichts besonders gut laufen, wenn sich überhaupt jemand daran setzen will, jetzt wo Team Hacksung das S4 fallengelassen hat...
 
Team hacksung hat das s4 fallen gelassen? Haste nen link? Nur die i9500 Version?

Grüssle Herms

Galaxy s2 Cyanogenmod 10.1
 
das war ein uralter Post, der so auch nicht korrekt war. Zum einen den Edit lesen und zum anderen zB das: klick
 
Natürlich ist der so korrekt.
Team Hacksung wird nicht für das Galaxy S4 entwickeln.
Was aber nicht heißt das kein anderer CM-Developer sich die Mühe macht.

Nur wer will für ein Gerät was zusammen basteln was keine/fehlerhafte/schlechte dokumentierte Sourcen besitzt (Exynos Octa)
 
Weiß man denn schon, wann das Octa-Core Modell mit 64GB erscheint?
Habe zwar auf eBay England einen Anbieter gefunden, allerdings hat der auch ein paar negative Bewertungen...
 
@So ony
Da war ich auch erst dran bis ich die Antwort bekommen habe,hello
No, this is not octacore processor model, octacore only available in USA
regards.


- cyber-gate
 
iche schrieb:
@So ony
Da war ich auch erst dran bis ich die Antwort bekommen habe,hello
No, this is not octacore processor model, octacore only available in USA
regards.


- cyber-gate

die bieten doch beide modelle an, das i9505 und das i9500!
 
Hat es irgendwelche Nachteile wenn man ein Handy aus dem Ausland kauft bezüglich Software/Updates oder sonstiges?
 
IceMan87 schrieb:
Hat es irgendwelche Nachteile wenn man ein Handy aus dem Ausland kauft bezüglich Software/Updates oder sonstiges?

Solange es Brandingfrei ist nicht, nein. Dann ist ja dein Handy "offen für alles" sozusagen
 
@myrealty
Also steh ja auf cm 10.1
So wie aussieht kommt es auch für octa core. Jetzt gibt es für mich keine Grund mehr die Snapi Version zu nehmen.
Da ich eh kein lte benutze und Sound soll besser sein.
Habe bis jetzt aber nix gesehen bei xda macht mich noch bissle stutzig

http://blog.gsmarena.com/international-samsung-galaxy-s4-gets-cyanogenmod-nightly-build/

Galaxy s2 Cyanogenmod 10.1

Der ursprüngliche Beitrag von 12:24 Uhr wurde um 12:46 Uhr ergänzt:

Jetzt warte ich noch welchen soc das Google galaxy s4 hat davon mache ich es noch abhängig.
Warten ist zwar nicht meine Stärke aber 6 Wochen tut mein galaxy s2 was es soll.
Wenn das Google Handy ein i9500 ist. Dann mache ich mir keine sorgen mehr wegen dem support.

Grüssle Herms


Galaxy s2 Cyanogenmod 10.1
 
Zuletzt bearbeitet:
SilverXXL schrieb:
Wenn das Google Handy ein i9500 ist. Dann mache ich mir keine sorgen mehr wegen dem support.
Das Google S4 hat LTE -> i9505

Alle LTE Geräte haben eine 5 am Ende der Typenbezeichnung.
 
Ja das mag sein aber es gibt ja anscheinend auch Octa CPUs mit lte oder liege ich da falsch? Warte ab welcher soc das Google s4 hat. Will endlich nen größeren Display. ;-)


Galaxy s2 Cyanogenmod 10.1
 
Da brauch man nicht abwarten.
Wird zu 100% die Qualcomm Variante.
Somit riesen Plus für das I9505
 
  • Danke
Reaktionen: d407974
Richtig, der Snapdragon hat schon die amerikanischen LTE-Zulassungen. Deswegen werden die das jetzt nicht mit dem Ex. machen, dann fängt das von vorne an.
 
Habe jetzt bei dem selben Händler bestellt, und laut seiner Antwort auf meine Mail ist es die Octa-Core Version.
In sieben bis zehn Tagen werde ich es wissen, falls nicht, geht es eben wieder zurück.
 
Handyjunkie schrieb:
Habe jetzt bei dem selben Händler bestellt, und laut seiner Antwort auf meine Mail ist es die Octa-Core Version.
In sieben bis zehn Tagen werde ich es wissen, falls nicht, geht es eben wieder zurück.

Wenn du das octa core s4 da hast sag bitte bescheid ob alle i.o. ist dann werde ich es mir auch dort bestellen und hast du über paypal bezahlt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Android-Freak2012
Antworten
0
Aufrufe
614
Android-Freak2012
Android-Freak2012
A
  • Gesperrt
  • Abdulah
Antworten
7
Aufrufe
5.005
DevMark
DevMark
K
  • Gesperrt
  • Umfrage
  • Kobe9
Antworten
7
Aufrufe
1.399
r0b
r0b
Zurück
Oben Unten