Plötzlich neustart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fatal3ty

Fatal3ty

Dauergast
100
Ich wollte heute mein Handy schnell mal gucken und was sehe ich da? Es kommt PIN-Eingabe! Handy hatte offenbar unbemerkt neugestartet.

Ist da vielleicht kaputt? Habe bisher keinen Abstürze gehabt und lief nur Skype und Whatsapp im Hintergrund. Und auch nie vorher neugestartet, als ich ausgepackt habe. Handy 1 Woche alt. :scared:
 
Du bist nicht allein,meine macht das gleiche,schon 2 mal in 2 Wochen,Grund ist für mich unbekannt.....und ich mache keine Gedanken
 
Kann man da Ablauf nachsehen ob es geupdatet wurder oder nicht. Nach dem Pin-Eingabe kam unten schwarze Balken mit Text irgendwie mit Update zu tun hat. Erscheint nur zu kurz um ganzes Text zu lesen zu können und habe nur das Wort "oppdatert" gelesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zumfra
  • Zumfra
Antworten
0
Aufrufe
1.681
Zumfra
Zumfra
C
Antworten
1
Aufrufe
1.008
kkpp
kkpp
N
Antworten
3
Aufrufe
1.277
NoPlayBack
N
Zurück
Oben Unten