Plötzlich neustart

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Plötzlich neustart im Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fatal3ty

Fatal3ty

Experte
Ich wollte heute mein Handy schnell mal gucken und was sehe ich da? Es kommt PIN-Eingabe! Handy hatte offenbar unbemerkt neugestartet.

Ist da vielleicht kaputt? Habe bisher keinen Abstürze gehabt und lief nur Skype und Whatsapp im Hintergrund. Und auch nie vorher neugestartet, als ich ausgepackt habe. Handy 1 Woche alt. :scared:
 
D

Denis_de

Fortgeschrittenes Mitglied
Du bist nicht allein,meine macht das gleiche,schon 2 mal in 2 Wochen,Grund ist für mich unbekannt.....und ich mache keine Gedanken
 
Fatal3ty

Fatal3ty

Experte
Kann man da Ablauf nachsehen ob es geupdatet wurder oder nicht. Nach dem Pin-Eingabe kam unten schwarze Balken mit Text irgendwie mit Update zu tun hat. Erscheint nur zu kurz um ganzes Text zu lesen zu können und habe nur das Wort "oppdatert" gelesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.