Polarcell 2900mAh NFC-Edition I9500 Akku (NFC funktioniert nicht mehr)

Silencer3007

Silencer3007

Ambitioniertes Mitglied
40
Hallo Leute, habe mir diesen Akku bei Amazon bestellt, da mein alter den Geist aufgegeben hat.

Aber nun funktioniert mein NFC nicht mehr. Es passiert rein garnichts wenn ich das Handy an einen NFC-Sticker halte..

Ich habe das GT-I9505 also die LTE-Version. Und bei dem Akku steht es sei für die GT-I9500 Version.

Aber ich denke mal das macht bei dem NFC keinen Unterschied, oder?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke schonmal :)

mfg Silencer
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Antwort wirst du hier finden:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-akku-2900-mah-zerolemon-3000-mah.438954.html

Es gibt welche mit und welche ohne NFC.
Aber selbst die mit NFC machen laut diversen Usern Probleme.
Wirklich Glücklich wirst du nur mit dem Original Akku.

Aber was heißt, der alte hat den Geist aufgegeben? So alt kann der ja noch nicht sein, also dürftest du eine Gewährleistung in Anspruch nehmen können!
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
172
swa00
swa00
U
Antworten
12
Aufrufe
5.351
Uwe-Hellmut
U
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.062
hansstramm
hansstramm
Zurück
Oben Unten