Mumbi und PolarCell Akku 2900 mAh + Zerolemon 3000 mAh

J

JacksoNxy

Stammgast
283
Hallo,

jemand Erfahrung mit dem Akku hier? http://www.amazon.de/dp/B00BZ1UOIQ Spiel mit dem Gedanken ihn mal zu testen, hat ja 2900, also bissl mehr Dampf als der Standard akku ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, also laut der Bewertungen bei Amazon hält er ein bisschen länger. Warum steht da "ohne NFC" in Klammern.funktioniert NFC dann nicht mehr ?.. Wie hängt NFC und Akku zusammen ? Sonst würde ich mal bestelllen
 
Der NFC Chip sitzt im Akku??? Also zumindest laut google, kenne mich dafür aber viel zu wenig aus :D
 
Richtig! NFC ist im Akku verbaut!
 
Und deswegen gehen z.B. bei den Anker Akkus auch NFC, obwohl NICHT NFC kompaktibel drauf steht.
 
Snake3 schrieb:
Und deswegen gehen z.B. bei den Anker Akkus auch NFC, obwohl NICHT NFC kompaktibel drauf steht.


Bei den Anker Akkus steht nicht das sie nicht NFC kompatibel sind!
Soger der 5.200mAh von Anker hat NFC verbaut :)

Aber zurück zum Thema: Mumbi 2900mAh!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir den Akku auch bestellt und werde berichten.
 
Cool dann warte ich noch einen Moment, werde ihm mir aber denke auch bestellen ;-)
 
Habe ihn mir ebenfalls bestellt,
jetzt gibt es nur noch einen auf Lager,also schnell sein.;)
 
Moin,
ich habe das Teil.
Also: NFC geht (wie schon gepostet) mit dem Akku nicht.
Ich habe den Akku gestern bekommen, erstmal voll geladen und jetzt seit gestern drin. Mein (erster) Eindruck: hält erstaunlich gut durch (für den Preis hatte ich das eigentlich nicht erwartet), bis jetzt pro Stunde etwa 1 %.
Dabei sollte man aber berücksichtigen, dass ich mehrere Handys habe und das S4 jetzt nicht mehr (aber auch nicht weniger) nutze, als meine anderen Handys.

Wenn der Akku dann auf "Null" ist, melde ich mich mal wegen der "Screen on" Zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Wiidesire, salento75 und chosey
Die volle Akkukapazität wird ja eh erst nach mehreren Lade- und Entladezyklen erreicht. Von daher kann man erst nach 1-2 Wochen, wenn man mehrmals neu aufgeladen hat, eine endgültige Aussage treffen.
 
  • Danke
Reaktionen: erwi5
deswegen habe ich ja auch geschrieben: "(erster) Eindruck"....:)
 
  • Danke
Reaktionen: salento75
Freue mich schon über jeden Erfahrungsbericht. Habe immer gerne mehr Akku :) Bin von meinem Note 2 in Sachen Akkulaufzeit noch ein bisschen verwöhnt^^
 
hab ihn auch heute bekommen. war zu 57% voll geladen.
jetzt bei 37%, erster eindruck: hält sich ziemlich gut.
ausführlcher bericht kommt dann die tage.
 
Weiß jemand ob Handynow auch manchmal über Amazon liefert?

Würde gerne von Amazon Prime gebrauch machen, 9 + 4 sind ein bisschen happig
 
ich meinte einen Versand über Amazon durch einen Drittanbieter, nicht den Versand durch einen Drittanbieter bei Amazon.
Ist vlt schlecht formuliert aber ich meine "Verkauf durch (Drittanbieter) und Versand durch Amazon"
 
Tzzz gerade eben im Preis gestiegen von 9,99 auf 13,99 :D
 
aber jetzt Versand durch Amazon und somit für Amazon Prime Kunden keine Versandkosten mehr und schnelle Lieferung^^

Immerhin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, dafür aber direkt über Amazon versendet. Kommt alsi auf das gleiche aus.
(vorher 9,90 + 4,00 Versand)

.... zu spät :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

schorsch36
Antworten
2
Aufrufe
2.511
schorsch36
schorsch36
N7100
  • N7100
Antworten
8
Aufrufe
9.592
Pal_f!nGeR
Pal_f!nGeR
B
  • bobwrecker
Antworten
1
Aufrufe
1.738
kkpp
kkpp
Zurück
Oben Unten