Mumbi und PolarCell Akku 2900 mAh + Zerolemon 3000 mAh

Hallo. Blode frage aber ist der 2900er von polarcell grosser? Lg
 
  • Danke
Reaktionen: jackb71
presseonkel schrieb:
würde ich ja gerne auch mal testen - hat den schon jemand?


@presseonkel
Gerne stellen wir einen Akku zum testen zur Verfügung. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt per PM auf.


Anteros schrieb:
Hallo. Blode frage aber ist der 2900er von polarcell grosser? Lg

Die PolarCell Akkus haben folgende Abmessung: ca. 59 x 46 x 5 mm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Thema, Leute!
Welcher Akku der 2900 mAh für das S4 ist denn nun besser, der Mumbi oder der Polarcell?

Gibts schon von Polarcell Erfahrungen?
 
Also ich glaube da wird sich nicht viel nehmen... ;-)
 
androidszg schrieb:
Super Thema, Leute!
Welcher Akku der 2900 mAh für das S4 ist denn nun besser, der Mumbi oder der Polarcell?

Gibts schon von Polarcell Erfahrungen?

ich bekomme bald den Polarcell und den Mumbi, und werde mir vermutlich auchnoch den Zerolemon 3000 holen, were dann ausführlich berichten :)
 
ok vom Zerolemon hab ich noch nichts gehört. Gibts da schon tests oder is das ein Billig Klumpat?

Wichtig ist; dass er mit dem original Akkudeckel auskommt!?!
 
Ja der passt mit dem Originaldeckel und in den USA ist die Firma weit verbreitet und hat auch z.B. bei S3 Akkus gute Bewertungen und auch im XDA Forum haben sie einen guten Ruf. Deswegen werde ich mir ihn vermutlich mal holen.
Jetzt wird aber erstmal ausführlich der Polarcell und dann auch der Mumbi getestet. Zerolemon denke ich so in 2-3 Wochen erst.
 
Hab von Zerolemon noch nichts gehört, deshalb wäre ich froh, wenn du mir Infos/Links reinstellen könntest?
 
  • Danke
Reaktionen: salento75
Hab den mumbi nun auch bekommen, werde ihn ab heute testen und berichten ;-)
 
cellePhone schrieb:
@presseonkel
Gerne stellen wir einen Akku zum testen zur Verfügung. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt per PM auf.
.

Moin,
ich habe mir jetzt zwar schon einen Akku (regulär) bestellt, würde das Angebot aber trotzdem gerne annehmen- Danke dafür!! (doppelt hält ja besser- vom Mumbi habe ich auch 2).
Ihren Testakku (wenn ich ihn denn nach dem Test behalten darf) würde ich dann allerdings später (also nach einem intensiven Test) an einen der User hier weitergeben/schenken. Wenn das ok. ist, bitte PN...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eignetlich eine App die mir zeigt das der Akku auch tatsächlich 2900 hat :)?
 
Gibts schon neue Erfahrungen?
 
Dauert doch paar tage bis man berichten kann, muss dich erst paar Ladungen hinter sich haben... ;-)
 
Mein erster Ladevorgang gestern Abend (kam mit 56% geladen). Aktuell hab ich 1 T 0S 39 MIN 44 S, Display On 2 Stunden 20 Minuten.

Hab noch unfassbare 45%, schon echt krass ;-)
 
Aber ich glaube zwischen denen wird sich nichts geben... Bin gespannt.. ;-)
 
So der Mumbi(2900 mah) ist bei mir heute angekommen und werkelt bereits im meinem Handy. Der Polarcell(2900 mah) wurde heute versendet und kommt vermutlich morgen spätestens übermorgen an. Die Zerolemon (3000 mah) +Akkulader (übrigens mit 600 mah/h der schnellste Akkulader mein momentaner von Anker hat lächerliche 350)wurde auch heute versendet kommt vermutlich in 1-3 Wochen an. Werde euch bei allen auf dem laufenden halten.
 
  • Danke
Reaktionen: bvbsoccer und salento75
Super, INFOS INFOS INFOS ... danke an alle beteiligten. Bisher habe ich persönlich mit Polarcell für das S3 wohlgemerkt beste Erfahrungen gemacht, interessant wäre der Zerolemon, wenn der echt noch mehr hat ... wärs der Hammer!!
 

Ähnliche Themen

schorsch36
Antworten
2
Aufrufe
2.521
schorsch36
schorsch36
N7100
  • N7100
Antworten
8
Aufrufe
9.603
Pal_f!nGeR
Pal_f!nGeR
B
  • bobwrecker
Antworten
1
Aufrufe
1.747
kkpp
kkpp
Zurück
Oben Unten