Mumbi und PolarCell Akku 2900 mAh + Zerolemon 3000 mAh

kann schon wer sagen ob der 2900er nfc auch wirklich nfc unterstützt?hat ja jemand geschrieben das trotzdem die tags nicht erkannt werden. lg
 
Spotilify kann man auch nicht aps akkufredder bezeichnen. je nach lied und Anbindung kann das extrem variieren.
 
rivalxstorm schrieb:
Danke für deine Erleuchtung, wäre hier niemand draufgekommen!

Kein Grund, gleich patzig zu werden. Naja, ich bin jedenfalls der Meinung, dass dieser Alltagstest, auch über Tage oder Wochen, so gut wie nichts aussagt. Das Verhältnis von Screen-On Zeiten, Deep Sleep, WLAN usw. ist doch immer etwas anders. An dem einen Tag hat man vielleicht die Display-Helligkeit höher oder der Empfang ist schlechter, oder, oder, oder. Wenn man dann nach einigen Tagen zu dem absolut subjektiven Ergebnis kommt, dass der Akku 1-2 Stunden länger hält, kann das genauso gut Zufall sein. So wenig, wie sich diese Akkus zum Originalakku unterscheiden (um die 10% schätze ich mal), fällt das ja fast in die Messtoleranz und dürfte im Alltag keinen großen Unterschied ausmachen.


Aber ich werde deinen Vorschlag durchaus mal umsetzen und selbst einen exakteren Test machen, falls ich mir demnächst solch einen Akku bestellen sollte (bin durchaus interessiert daran, mehr Akkukapazität schadet ja nie). Ist ja kein großes Ding, einfach Benchmark-Loop anschmeißen und ab und zu mal drauf schauen wo der Akku steht. Kein Aufwand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier meine erste Akkuladung mit dem Mumbi 2900maH, nutze die Wanam 1.3+dem neuesten Adem Kernel. :)
nyhanava.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372889682939.jpg
    uploadfromtaptalk1372889682939.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 473
  • uploadfromtaptalk1372889697050.jpg
    uploadfromtaptalk1372889697050.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 489
Moin,
habe heute (gestern in die Packstation geliefert) meine beiden PolarCell Akkus geholt. Eben lade ich beide vollständig auf..:)
 
Die mit nfc?
 
negativ..:)
 
Schade... Ob das NFC gut funktioniert würde mich am meisten Interessieren. Naja, dann bestell ich einfach mal den mit NFC und werde es ausprobieren. Die 2 Rez. bei der Amazone sagen leider nix darüber..
 
Hab mein Polarcell mit NFC heut bekommen , aber NFC geht nicht
 
Das wird jetzt interessant...
 
leachimus schrieb:
Das wird jetzt interessant...


Jup, meiner sollte morgen kommen. Bin mal gespannt. Allerdings schwinden meine Hoffungen. NFC ist zwar für mich noch nicht wie gewünscht nutzbar, aber wenn der Akku es schon hat sollte auch funktionieren.
 
2 Ladung mit dem Mumbi 2900maH Akku. :thumbup:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1373056799895.jpg
    uploadfromtaptalk1373056799895.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 661
  • uploadfromtaptalk1373056808828.jpg
    uploadfromtaptalk1373056808828.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 636
wie schauts mit dem 3000 mAh Akku aus, aus den USA?
 
Finde dazu im Internet trotz den links von xda keine Infos bzw.meinungen?!
 
Hallo zusammen!

Bitte das Thema nicht verschieben hier, möchte einen eigenständigen Thread!

Hat wer Erfahrung zu diesem Akku für das Galaxy S4, laut Amazon sind ja die Reviews fantastisch:


[180 days warranty] ZeroLemon 2x Samsung Galaxy S4 3000mAh Battery + World's Fastest Battery Charger with USB charge port (Compatible with AT&T I337, Verizon I545, Sprint L720, T-Mobile M919, International I9500 & I9505) with 180 Days Zero Lemon Guarantee Warranty **WORLD'S LARGEST CAPACITY FOR ORIGINAL SIZE BATTERY + WORLD'S FASTEST WALL CHARGER (OUTPUT:600MA / USB OUTPUT 1000MA) without NFC function - WORLD'S HIGHEST CAPACITY SLIM PROFILE S4 BATTERY (SAM-GS4-3000-2x)
 
Eine definitive Frage zum Zerolemon: passt der ohne Verwölbungen in das S4 mit dem originalen Akkudeckel hinein oder gibts da irgend welche Verformungen, weiß das wer?
 
Also diese Ladestation dürfte der selbe China-Schrott wie der von Anker sein. Damit benötigt der 3000 mAh Akku (wenn diese Leistung denn hat) 10 Stunden zu aufladen.

Auf dem Akku steht ja noch nicht mal drauf, dass diese Leistung drin steckt. Ja, wenn man bei XDA schon nicht berauschend davon spricht, kann man den wohl eh vergessen.

Im Moment gibt es den wohl nur auf Amazon.com und die Versandkosten nach DE würde ich mir nicht antun. 10,53 € Standard, 10 - 20 Tage und 53,46 € Express. Tzzz.
 
Wer soll das denn wissen, wenn den noch keiner Hat. Verfolge einfach die Tracking von @rivalxstorm und frage dann nochmal, wenn er den hat. :)
 

Ähnliche Themen

schorsch36
Antworten
2
Aufrufe
2.523
schorsch36
schorsch36
N7100
  • N7100
Antworten
8
Aufrufe
9.614
Pal_f!nGeR
Pal_f!nGeR
B
  • bobwrecker
Antworten
1
Aufrufe
1.754
kkpp
kkpp
Zurück
Oben Unten