Quick Check Funktion

Dann habe ich dich falsch verstanden. Diese Quick-Check-Funktion nutze ich gar nicht.


Ciao
Toscha
 
Sie bringt auch nicht wirklich was. Zumindest beim S4. Zum Anzeigen, dass nachrichten etc. vorhanden sind gibt es ja die stylische LED und man kann ja leider nicht vom Quickscreen das Handy entsperren. Habe ich jeden falls noch nicht gefunden...
 
beicuxhaven schrieb:
Sie bringt auch nicht wirklich was.

Finde das auch sehr schade. Bei 4.2.2 ging immerhin noch die Benachrichtigungsleiste noch nach unten wenn man schnell genug war. ..
 
Bei mir mit 4.4.2 kann ich den Bildschirm auch nicht entsperren.
 
Da es eine quick check Funktion ist, soll man den Bildschirm auch nicht entsperren, sondern nur mal "quick checken" was los ist. ...meine Meinung :D
 
Schade... Dachte das wäre eine Lösung um den On-Off-Button zu entlasten.
 
@hmm...egal:
Was hindert dich denn daran den On-Off-Button zu entlasten?

Benutze von Zeit zu Zeit doch einfach mal den Home-Button.
Hat den selben Effekt, wie dern On-Off-Button.


Also mich stört es ebenfalls nicht. Ich nutze Quick Check ab und an.


Gruß
 
Bin kein Fan von Hardware-Button.
 
dann hast du dich für das falsche gerät entschieden :tongue:

um nur mal schnell einen blick zu werfen, nutze ich die quick check funktion durchaus. aber auch ich habe schon mehrfach versucht, das gerät von dort aus auch zu entsperren.
das dumme ding ging dann trotz streicheleinheiten immer aus :winki: jedoch blieb die erleuchtung nie aus und ich mir fiel dann jedesmal wieder ein, warum es einfach wieder ausging :rolleyes2:

Gruß ...
 
Wie sind hier in keinem Chat. Bitte haltet euch an unsere Regeln was die Rechtschreibung betrifft. An den Rest natürlich auch :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Eddy26135

Ähnliche Themen

M
Antworten
17
Aufrufe
1.014
Nobby1960
Nobby1960
F
Antworten
0
Aufrufe
1.084
fredvomjupiter
F
L
Antworten
7
Aufrufe
845
COB93
COB93
Zurück
Oben Unten