Roter schmaler Streifen auf Bildschirm

Nein das sind horizontale Streifen.
Und ja die Streifen sind heller als der Rest des Bildschirmes.

Im Hochformat erhellt sich nur der Bildschirm kurz aber ohne diese Streifen.
Und wie gesagt nur bei der niedrigster Helligkeit.
 
Grade mein Samsung S4 bekommen..

Wisst ihr was?

ES IST IMMER NOCH KAPUTT - wie unfähig kann man nur sein...

Mir fehlen die Worte. :crying:
 
Habe das selbe problem, kann man dies selbst irgendwie beheben?
Es ist zwar nur beim genauen hinschauen zu sehen, aber dennoch für mich der gedanke das etwas nicht stimmt.
 
Ich habe mich mit diesem Problem bereits abgefunden.
Mich störts nicht mehr :)
Nein ich denke nicht das man diesen Fehler beheben kann.
 
Da kann man nix machen, hatte ein extremes S4 wo es sehr stark ausgeprägt war und da musste ich den Vertrag bei 1&1 stornieren weil die so unkulant waren. Jetzt hab ich vodafone und ein normales S4 Display mit minimalen Streifen bei grau.
 
Diese Streifen bedeuten aber nicht, das dein Handy i.welche schäden hat :)
 
Ich frage mich dennoch wie die zu stande kommen, habe mir bereits überlegt das bei mediamarkt zu reklamieren, wobei man das echt nur bei hellen farben wie weiß sieht
 
Also mir konnte keiner sagen, woher dieser Fehler gekommen ist.. Ich habe mich bei Samsung gemeldet und es wurde repariert.. Jetzt sind sie zum Glück weg :)
 
Double-Layer schrieb:
Ich frage mich dennoch wie die zu stande kommen, habe mir bereits überlegt das bei mediamarkt zu reklamieren, wobei man das echt nur bei hellen farben wie weiß sieht

Undd was genau gibt es da zu überlegen? Die einzige Überlegung die DU machen solltest: Warum zu MM schaffen und somit eine Verzögerung von bis zu 7 Tagen? Direkt zum Samsungpartner oder W-Support und man hat sein Telefon idR innerhalb von 5 Werktagen wieder - wovon locker 3-4 für DHL bzw. andere Spedition drauf geht.
 
  • Danke
Reaktionen: rossy
Ich würde dir auch raten, gleich bei Samsung anzurufen - das geht schneller und ist ohne Umwege.. Ich hoffe nur, dass es bei dir unkomplizierter ablaufen wird.

Ich hatte noch viel Ärger mit dem Servicepartner, weil sie es mir genauso "kaputt" zugeschickt haben und es sich somit verzögert hat - aber das ist ein anderes Thema :p

Es wird zumindest als Garantiefall anerkannt - ich musste nichts bezahlen..
 
Hallo mein S4 hat seit 2 Tagen ein dünnen horizontalen streifen (siehe bild)
was tuhn..
 

Anhänge

  • photo_00001.jpg
    photo_00001.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 850
Würde mal sagen das dein Display einen schaden hat.
Schick es an w-Support und lasse es reparieren.
 
....und so wie du das smartphone hälst, ist der streifen vertikal:biggrin:
 
Leider kann man da nichts machen solche striche enstehen duch microrisse die im display entstehen dazu braucht man nicht mal fallen zu lassen haben, es reicht völlig machmal aus kälte unterschiede wenn vorhanden muss garantie auf jedenfall übernemhmen, lass dich nicht runter kriegen ,weil die Uhrsache beim Glas herstellung nicht genau gearbeitet wird. Am ende endsteht sowas
ich Repariere Seit es lCD LED OLEDs gibt daher bin ich mir 100% sicher
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
153
swa00
swa00
A
Antworten
6
Aufrufe
1.412
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
B
Antworten
6
Aufrufe
1.828
Blogo
B
Zurück
Oben Unten