S4 / 5.0.1 - Verzögerte(s) Klingeln / Vibrieren / Anzeige bei Anruf

M

Maximal77

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,

ich habe auch das unten angeführte Problem bei meinem S4 (GT-I9505) - seit meinem 5.0.1-Update letzte Woche. Mein S4 registriert (läuten / vibrieren / Anzeige am Display) den Anruf erst nach dem 3 Mal läuten des Anrufenden. (Hab es selber auch so mit einem zweiten Handy getestet!)

Nun hab ich auch schon beim Netzmodus "LTE" deaktiviert (wie im Thread zum S4 Mini empfohlen) - Neustart des Geräts ist erfolgt. Leider alles ohne Erfolg!

Vielen Dank im Voraus für etwaige Hinweise! (Sollte ich einen schon bestehenden Hinweis im Forum trotz intensiver Suche übersehen haben - sorry! --> Ich war nicht "zu faul" zum Suchen! :confused2: )

LG
Maximal77

Im S4 Mini - Forum hab ich das gefunden:

https://www.android-hilfe.de/forum/...i9195i.1161/verzoegertes-klingeln.551765.html

Zitat von Alex1860
guten abend.

ich habe seit heute das s4 mini und mir ist aufgefallen das wenn mich jemand anruft es bei demjenigen 4 mal oder mehr leutet bis bei mir der klingelton und vibra angeht.

kann man das einstellen ?


mfg alex
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-05-31-09-01-04.png
    Screenshot_2015-05-31-09-01-04.png
    10,5 KB · Aufrufe: 317
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Alex,
hast Du es mal mit einer anderen SIM Karte getestet? Wie ist der Empfang?
Gruß
Tefracky
 
Das hat mit Sicherheit nichts mit dem Empfang oder der SIM-Karte zu tun, da es ja vor dem Update diese Probleme mit der gleichen SIM am gleichen Ort nicht gab.
 
Hast du es mal mit einem Reset versucht?
 
tefracky schrieb:
Hast du es mal mit einem Reset versucht?

Mit einer anderen SIM hab ich es versucht - jedoch ohne Erfolg! Das gleiche Problem, es läutet erst nach dem dritten Mal!

Empfang ist auch OK!

Reset = auf Werkeinstellungen zurücksetzen? Oder meinst du was anderes?

Danke!!! LGM
 
Ja genau das meine ich, hast du es zurückgesetzt?
 
Zurücksetzen und wiederherstellen hat leider auch nichts gebracht!:confused2:

Jetzt werde ich schön langsam wirklich sauer auf Samsung ... Solche Spinnereien hatte ich bis jetzt noch bei keinem Update.
 
Was meinst du mit wiederherstellen?
 
Wiederherstellen der Daten via KIES
 
Und ein zurücksetzen ohne die Wiederherstellung? Vielleicht liegt es daran.
 
Hat alles nichts genutzt - war jetzt beim Samsung-Service-Center. Die haben ein Update raufgespielt. Derzeit funktioniert alles problemlos - hoffentlich bleibt das auch so.:thumbup:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
108
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
212
Savathun
S
S
Antworten
8
Aufrufe
1.724
schnabbelbabbel
S
Zurück
Oben Unten