S4 - Abruf von 1,76 GB Daten über Nacht - Grund?

skater06 schrieb:
Die App "My Data Manager" listet alles sehr genau auf, sogar zu welcher Uhrzeit es wieviel Datenverkehr gab, sehr übersichtlich auf mehreren Seiten angezeigt. So kann man das gut nachvollziehen.

Auf meinem S4 gab es noch keinen unerklärlichen Datentransfer aber mein vorheriges Smartphone, Samsung Ace, machte das ganz wild, Ursache unbekannt, weil es unter "Download" lief, ich hatte aber keine Downloads gemacht. Das seltsame war das es immer genau 7MB pro Tag waren, genau die Datenmenge die ich pro Tag hatte. Es half nur den Datenverkehr abzuschalten wenn ich ihn nicht brauchte. Nach ein paar Tagen wars weg...


Vielleicht ein internes Netzanbieter App, damit man Datenvolumen nachkauft ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
102
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
210
Savathun
S
MatzeDonien
Antworten
2
Aufrufe
1.301
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten